Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.01.2013, 14:59 Uhr

Beikostgespräch mit der Hebamme

Naja, deshalb meinte sie auch ich soll den GOB vorerst mit gekochtem Obstpüree machen. Hatte ihr ja erzählt, dass ich das Obstpüree auch selbst koche. Hatte ihr gesagt, dass ich zum Gemüsebrei dann selbstgekochtes Obstpüree mit geben will und da meinte sie ich könnte gleich eine größere Menge einfrieren und das dann für den GOB benutzen.

Ich würde ja schon am liebsten den Milchbrei erst als letzten einführen. Oder meinst du das ist nicht sinnvoll den GOB mit gekochtem Obst zu machen? Ich könnte ihn ja auch öfter mit Banane als mit Apfel und Birne machen, weil die kann ich ja glaub ich auch ungekocht geben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.