Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastycat am 13.03.2007, 12:24 Uhr

Beikosteinführung

Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen angefangen Beikost einzuführen, so dann bekam mein kleiner natürlich Verstopfung (bekam Frühkarotten)
Hab dann Zucchini probiert wollte er aber nicht. Hab dann wieder aufgehört.

So mein Problem ist das ich jetzt gern mit Pastinake anfangen würde. Diese gibts aber nur mit Kartoffel im Gläschen kann ich die auch nehmen.

Naja und kürbis gibt es zwar pur aber dann gibt es kein Kürbis mit Kartoffel. Wie muss ich dan weiter füttern kann ich dann auch was anderes nehmen?????

Ach ja und Alnatura gibt es bei uns im Umkreis nicht müsste ich min. 50km fahren.
(Da gibts wohl Pastinake pur)

Ganz viele Fragezeichen will ja alles richtig machen.

Grüssle Danie

 
5 Antworten:

Re: Beikosteinführung

Antwort von Titi am 13.03.2007, 12:37 Uhr

Hallo..
ich habe bei meiner tochter mit kürbis angefangen...sie ist jetzt 7 monate alt und ich koche ihr eine oder zwei kartoffeln zu dem kürbisgläschen dazu und mische das.. (meistens isst sie ein halbes kürbis-gläschen und dazu 2 kartoffeln)...mische auch immer noch ein bisschen öl mit dazu... ihr schmeckts.. probier es aus..
viele grüße
titi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikosteinführung

Antwort von Jools am 13.03.2007, 14:07 Uhr

hallo!

wo gibt's denn kürbis pur? hab' ich noch nicht entdeckt! sagt mal schnell!

danke + lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikosteinführung

Antwort von nastycat am 13.03.2007, 15:53 Uhr

Hallo,
Kürbis pur gibts von Alete.
Bei uns gibts das bei Handelshof, weiss nicht ob es bei euch einen gibt?

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikosteinführung

Antwort von conny2012 am 13.03.2007, 19:51 Uhr

Hallo,

meine Maus hat auch Verstopfung von Karotten bekommen und Kürbis gleich wieder ausgespuckt. Da ich keine pure Pastinake hier in der Gegend bekommen hab, hab ich ihr gleich Pastinake-Kartoffel gegeben. Schmeckt ihr ganz gut. Am 2. Tag hat sie schon 1/2 Glas verdrückt und kurz darauf schon ein ganzes Gläschen.

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikosteinführung

Antwort von nastycat am 13.03.2007, 20:46 Uhr

Danke für dei netten Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.