Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 26.03.2007, 14:30 Uhr

banane !?!

Hallo !
mein Sohn ( 5 1/2 Monate ) ißt im Moment sehr schlecht vom Löffel. Als ich damit angefangen habe, hat er es super gemacht. Jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Ich will jetzt ausprobieren , ob es vielleichht an den Gläschen liegt. Kann ich ihm jetzt schon Banane stampfen und die ihm zum essen anbieten ? Vielleicht mag er die Gläschen ja auch einach nicht.

 
3 Antworten:

Re: banane !

Antwort von lolli85 am 26.03.2007, 15:35 Uhr

klar kannst du das machen... aber nicht zuviel das soll wohl stopfend wirken... deshalb hab ich das erst 2 mal gegeben... innerhalb von 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane !

Antwort von hannahmarie am 26.03.2007, 19:40 Uhr

hallo,

dass würde ich NICHT machen. banane ist sehr süß- klar würde er das gerne essen nur mit dem gemüse klappts dann sicher nicht mehr, dass schmeckt dann im gegensatz dazu nicht. warte einfach 2 wochen und beginn dann nochmals mit gemüse. dein baby ist ja noch so jung- keinen stress beim beikosteinführen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hannahmarie

Antwort von lolli85 am 26.03.2007, 22:04 Uhr

wie kommst du denn darauf das babys nach banane nix anderes mehr wollen?
denn dürfte man den kleinen ja niemals abendbrei geben...sie könnten ja das mittag verschmähen, weil grieß und konsorten ja viiel besser schmecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.