Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 13.08.2006, 11:50 Uhr

ab wann fingerfood?

Huhu!

Ich habe damit bei meinen beiden GRoßen immer erst relativ spät angefangen, da ich in Sorge war, dass sie sich dran verschlucken. Erst als sie auch am Tisch mitgesessen haben, das war ab dem 10. Monat. Es gab dann ein Stück Brötchen, Reiswaffel, Dinkelstange, Banane (Vorsicht extrem matschige Angelegenheit!) So werde ich es wohl mit der Lütten auch wieder machen. Ich gebe ihr allerdings schon mal was von unserem Essen ab, also ein Stück Kartoffel oder gekochte Möhre oder so, aber was Weiches und ich gebe es ihr dann auch selber in den Mund.

LG von
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.