Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larry am 27.02.2007, 13:21 Uhr

Ab wann Brei? Baby ist 4 Monate alt

Wenn du überhaupt einen Brei einführen möchtest, z.B. Frühkarotte, dann mach das auf jeden Fall mittags. Ich habe ein Buch gelesen (geschrieben von einem Kinderarzt) und der hat geschrieben, dass man bereits mit 2,5 Monaten etwas Obst mit Zwieback zerdrückt geben kann. Das war mir persönlich zu früh, aber in einer Sache habe ich nachgegeben: mit dem Karottenbrei. Er hat geschrieben, dass zuviel Speichel bzw. zuviel Spucken der Milch ein erstes Anzeichen sein kann, mit der Beikost zu beginnen. Das habe ich dann ca. 10 Tage bevor sie 4 Monate alt wurde, auch getan. Ich würde erst den Mittagsbrei einführen! Du kannst ja tagsüber die 1er geben und abends die 2er. so mach ich es.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.