Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami77 am 27.02.2007, 13:07 Uhr

Erst 2er milch mit 4 Monaten dann grießbrei aus der Flasche

hallo Buchs,

ich weiss, das hört sich an, als wäre ich faul, das bin ich gar nicht. Ich stehe gerne auf um meinem Baby die Flasche zu geben, nur meine Mutter und meine Schwiegermutter machen mich irre, angeglich hat man das schon früher so gemacht usw. Ich werde meinem Baby weiterhin Milch geben, mein Kinderarzt meinte, ich könnte schon auf die 2.er umstellen. Aber muss das sein? Ist ja nicht mehr vollvitaminisiert, oder? Es reicht doch, wenn ich mit Beikost erst mit 6 Monaten anfange oder? Ich werde heute meine Hebamme anrufen und lasse mich nicht mehr von anderen irre machen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meines Babys ist mir sehr wichtig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.