Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quautschi am 27.02.2007, 21:51 Uhr

@mami77

Hallo,
also ich kann dich in so fern gut verstehen, da ich weiß wie ätzend das seinkann wenn alle ihre guten Ratschläge geben müssen. ich mußte mir auch anhören, das es kein Wunder ist wenn Clemens noch nicht durchschläft (damals 3 Monate) wenn er nur die Flasche bekommt und dann noch Pre. Aber bitte bleibe hart und lass dich beirren. Diese Empfehlungen stammen aus Zeiten, als die BAbymilch noch nicht so gut war und man Babys früh zufüttern mußte wegen der nährstoffversorgung. Kauf dir ein gutes Buch über Babyernährung oder hol dir Informationen aus dem Internet und lass die anderne quatschen. Ich habe damals mit Abendbrei (Reisflocken) angefangen als Clemens 5 Monate alt war und bis er 7 Monate alt war hat er Premilch bekommen und jetzt trinkt er immer noch seine 1er mit 14 Monaten und er ist auch ein Vielfraß!!!!
LG katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.