Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 26.11.2012, 14:45 Uhr

Überfordert

Ich schreib hier zum ersten mal war bis jetzt immer nur im SWN forum

Seit 14.11 bin ich zum ersten mal mama ich hab mich so auf mein Baby gefreut doch jetzt bin ich nur mehr am weinen meine Geburt war sehr anstrengend 2,5 Tage in Wehen am ende musste die kleine per Saugglocke "geholt" werden im Kh konnt ich garnicht zu mir kommen die im neben Bett hatte ein schrei Baby schlafen ging garnicht sogar wenn ich duschen ging musste die kleine mit da die schwestern dort keine 2 min auf das baby schauen.

Im Kh war meine Maus krank sie hatte die Gelbsucht somit hat sie viel geschlafen war sehtr ruhig jetzt ist die Gelbsucht Gott sei dank weg und sie ist jetzt komplett anders sie weint viel und sie hat seit gestern Bauchschmerzen ich massier sie alles drum und dran doch trotzdem beruhigt sich sich nicht den schnuller muss ich ihr halten alleine halten kann sie es noch nicht und nur mit dem schnuller wird sie ruhig.

Ich hab total mein apettit verloren wenn ich das essen seh ekelt es mich an hab auch angst somit meine Milch zu verlieren. Ich fühl mich so hilflos und allein mein Mann war 8 monate arbeitlos und jetzt arbeitet er von früh bis abend er hat mir sehr geholfen die ersten par tage hilft mir immer noch aber klar er ist auch müde,meine Fam hat mich auch 3 tage unterschützt jetzt arbeiten sie.

mein kopf ist voll und doch so leer ich bin auch enttäuscht vom mir so sehr hab ich mich auf sie gefreut und jetzt hab ich einfach keine kraft.
Hab noch amtswege vor mir weiss garnicht wie ich das schaffen soll mit ihr allein..
Am wochenende kommt meine Schwiegermama ich hoffe sie wird mich gut unterstützen.

Manchmal ist sie mir so fremd villeicht liegt es daran das sie mir nicht ählich schaut sie ist blond wie mein mann hm

Wie erging es euch die ersten 3 wochen? Ist das normal wie es mir geht? Ich brauch zeit für mich zumindest 3 std abstand von ihr ich bin jede minute mit ihr es ist mir alles zu viel ich hab so viel stress und ich bin ein ordungsmensch und tja ordnung gibts jetzt auch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.