Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.11.2017, 8:45 Uhr

Suche eine Tragejacke für den Winter....hat jemand einen Tipp?

Huhu
Bonprix hat preiswertere Tragejacken die auch tun was sie sollen
Ich bin eher der Typ der Jacken nicht zumacht, meine Maus hat in der Trage/im Tuch einen Polartec Overall oder einen wollwalkoverall an,das reicht ,bei Regen und starkem Wind hab ich ein Softshell Tragecover,am wichtigsten sind gute warme Fellschuhe für die Füße-bei den Teilen hätte man aber mindestens auch zwei bis drei Tragejacken bezahlt,allein der Polartec Overall kostet bei Jackoo um die 50 euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.