Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 11.11.2017, 22:02 Uhr

Suche eine Tragejacke für den Winter....hat jemand einen Tipp?

Hallo!
Ich nehme einfach eine sehr weite Jacke von meinem Mann. Je nach deinen Körpermaßen könntest du auch auf eine Jacke deines Partners zurückgreifen oder dich mal in der (evtl. korpulenteren) Verwandtschaft umhören. Das ist die preiswerteste Variante.
Ansonsten haben wir noch das Allwettercover von Manduca, das ist auch genial, weil vorne und hinten verwendbar.
Ansonsten könntest du dich auch auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, da bekommt man die meist recht teuren Jacken viel günstiger...
Wäre auf jeden Fall schade, das Tragen nur mangels Bekleidung sein zu lassen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.