Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von layraa am 27.11.2017, 11:00 Uhr

Schlechter Schlaf, ständiges Stillen, Augenringe des Todes

Guten Morgen,
Dass was du bescheibst ist eine sehr heftige erfahrung für dich aber auch für dein Baby gewesen. Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt. Habe zu Hause entbunden 22 Stunden es war meine erste Geburt. Leider war meine Betreuung durch die Hebamme nicht so gut und ich hatte eine Panikattake unter der Geburt mit anschließendem Geburtsstillstand von mehrern Stunden!. Letzendlich konnte ich die Hausgeburt erfolgreich zu Ende führen. Leider war es ähnlich wie du es berschrieben hast bei uns`. Unsere Kleine hat nur auf dem Arm oder dem Körper geschlafen sobald wir sie ablegen wollten egal wie tief sie geschlafen hat ist sie sofort aufgewacht und hat geschrien und getobt. Knallig Rot angelaufen usw.Die fing meist um 16.00 Uhr an und hörter erst um 0.00 Uhr nachts auf. Dann hat sich so geschlafen dass sie ablegbar war in ihr bett.
Wir haben alles abgeklappert Osteopath kinderarzt usw. Letzden Endes hat uns eine Cranio-Sacral Therapeutin geholfen die gleichzeitig auch noch Körpertherapeutin und Prä-Peri und Postnatal Therapeutin ist. Diese hat mir und meiner Tochter geholfen die Geburt zu verarbeiten. Es war so bewegend und beeindruckend wie meine Tochter an gewissen stellen von meinem Geburtsbericht reagiert hat, mit mir zusammen geweint und es gemeinsam mit mir verarbeitet hat. Denn man darf nicht vergessen du und dein Kind seit EINS und nicht nur du hattest eine gehäftige Geburtserlebnis sondern dein Kind auch.
Nach dem Termin ein paar Tage später hat es sich sehr stark verbessert. So dasss nun alles entspannter ist. Ich habe mir nur gewünscht es eher gewusst und früher gemacht zu haben, sodass sich bei uns dass ganze nicht so zugespitzt hätte. Also kann dies nur empfehlen. Anbei ein Link der Therapeutin, vielleicht siehst du ja bedarf und rufst sie mal an und Fragst nach eine Therapeutin in deiner Nähe?
http://www.koerperarbeit-vonderemde.de/
Viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.