Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 26.11.2017, 21:22 Uhr

Schlechter Schlaf, ständiges Stillen, Augenringe des Todes

Deine Kleine will und braucht Mama. Das steht ihr zu, genauso wie Dir die Ruhe.
Wenn sie schläft nicht weglegen, das merkt sie und fordert Dich ein. Vielleicht im Liegen Stillen und dann ebenfalls Schlafen oder Ausruhen. Das war bei uns ein Durchbruch.

Du bist noch für einige Wochen im Wochenbett - also Kuscheln und Schlafen was das Zeug hält! Erste Regel des Wochenbetts: Wenn das Kind schläft, sollte auch die Mutter schlafen. Wenn Du wieder fitter bist ist auch eine Trage eine super Sache, gerade zum Rausgehen.

Haushalt oder andere Erledigungen sind in den ersten Wochen als frische Mama nicht Deine Aufgabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.