Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 21.11.2017, 23:03 Uhr

Mein Baby schläft seht schlecht

Hallo,

Das kann alles mögliche sein...

- zu wenig Nähe, aber auch zu viel. Nicht jedes Kind mag ins Beistellbett sonder zu Mama oder ins eigene Zimmer
- Alpträume
- Blähungen
- Unzufriedenheit über nasse Windel
- zu hell/zu dunkel

Ich fürchte, Du wirst rumprobieren müssen, bis Du eine Lösung findest. Aber so ein Kleines muss schlafen auch erst lernen, also nicht zu sehr stressen, es geht vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.