Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 21.11.2017, 20:55 Uhr

Mein Baby schläft seht schlecht

Hallo

Das klingt nach typischem Bauchweh. Das ist bei Babys in dem Alter ganz normal und gehört irgendwie zu den kleinen Leuten dazu.

Stillst du oder gibst du Fläschchen? Nimmt dein Baby einen Schnuller?

Meine schliefen friedlicher, wenn sie an der Brust oder dem Schnuller nuckeln konnten und in Bauchlage auf meinem Bauch schlafen konnten. Dabei hat sich auch oft der Druck im Bauch gelöst (sie pupsten und es ging ihnen besser)

Versuch oft mal tagsüber eine Bauchmassage, bei der du im Uhrzeigersinn das Bäuchlein sanft reibst. Viel strampeln lassen, vorm Bauch tragen in Anhockspreizhaltung, aufstoßen lassen nach dem Trinken, usw.

Es wird besser. Halt durch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.