Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 30.07.2021, 14:15 Uhr

Wie war das?

Assen, entweder habe ich etwas sehr falsch verstanden oder.. ich weiß auch nicht..

Es ist doch dein Post, der hier versucht eine angebliche Gefahr darzustellen, die noch gar nicht in Deutschland angekommen ist.
Und nun beschwerst du dich über verbohrte Userinnen?!?
Die Viren wurden bei uns nämlich noch nicht in den Mücken nachweisen. Alles was zur Zeit von wissenschaftlicher Seite passiert, ist das die weitere Verbreitung und Entwicklung der Tiegermücken beobachtet wird. Natürlich macht man auch schon Pläne zur möglichen Bekämpfung des Vektors.. aber sonst.
Das betrifft übrigens nicht nur die Tiegermücken.. ich möchte auch so manche andere in asiatisch oder afrikanischen Raum heimische Mücke mit samt ihrer potentiellen Parasiten oder Viren hier nicht begrüßen.
Aber das ist daily business in diesen Forschungsbereich und keine akute Notsituation.
Eigentlich ist in diesem ganzen Beitrag der Artikel den du eingestellt hat, das einzige, was hier "Panik" verbreiten soll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.