Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusetiger am 13.10.2005, 20:13 Uhr

@*pipsqueak*

Hallo pips
weißt du, das ist nicht ganz so einfach.

Das Beste wäre:
Mit den GLOBOULI, da würde ich einmal mich von einem Homöopathen beraten lassen. Das Geld ist es wert und wenn man sich umhorcht ist es nicht immer extrem teuer, es wären ja auch nur ein paar Besuche nötig.
Meine Schwägerin ist Homöo., da habe ich wirklich Glück.

Mit den Schüsslersalzen: da habe ich das Buch Mineralstoffe nach Dr. Schüssler R.Kellenberger und F. Kopsch
Gibt es günstig bei x- bay oder booklocker.
Ich kann dir da nichts raus suchen weil
ich dich nicht so gut kenne, sorry.

Bei den Kräutern kann ich mir Johanniskraut gut vorstellen.

WICHTIG NICHT ALLES ZUSAMMEN FUTTERN; DU MUßT DICH FÜR WAS ENTSCHEIDEN, SONST HEBT SICH ALLES GEGENSEITIG AUF.

Oder wie wäre es mir Akkupunktur, macht vielleicht auch deine alte Hebamme, oder so?

Hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen mail-addi ist hinterlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.