Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änni76 am 13.10.2005, 7:12 Uhr

Ich verabschiede mich

Nicht weil ich schwanger bin, sondern weil ich keine Lust mehr auf den ganzen Streß und immer die Hoffnung und dann doch enttäuscht werde habe.
Wenn ich jetzt irgendwann schwanger werden sollte ist das natürlich prima, wenn nicht, werd ich mich damit abfinden, das unser Jan ein Einzelkind bleiben wird, aber es ist besser so, als jeden Monat der selbe Streß.

Ich wünsche Euch allen, das Ihr bald kugeln dürft.

Tschüß


Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mäusetiger am 13.10.2005, 9:16 Uhr

Sehr schade, aber ich kann dich gut verstehen. Wenn man ständig mailt, ist der Kopf auch ständig mit diesem Thema beschäftigt und man kommt nicht zur Ruhe.
Ich hoffe, daß es so bald bei euch klappt, wenn du entspannt bist.

Bitte mail uns doch wenn es geklappt hat, wir möchten so gern uns mit dir freuen.

Viele liebe Grüße und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Danny mit Max am 13.10.2005, 11:15 Uhr

Hallo Anja,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute und kann Deine Entscheidung verstehen.

Fühl Dich gedrückt, lG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Änni76 am 13.10.2005, 16:22 Uhr

Ich danke Euch, sollte sich mal was tun, erd ich mich melden, versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.