Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterblume78 am 13.10.2005, 9:21 Uhr

laut persona habe ich... :D

guten morgen


bin nicht oft hier um beiträge zu schreiben.

Laut persona heute früh haben ich wohl in den nächsten 48 h nen eisprung. So da steht es wohl außer frage, das ich diese chance nicht nutzen werde. habe spaßeshalber schon das evtl. geburtstermin angegeben.....der 4.7.06.....wäre ja total lustig, mein sohn hat nämlich am 4.7. geburtstag und das dann evtl. gleich 2mal... ohje......

jedenfalls dtrückt mir bitte, bitte alle die daumen, das es klappt???!!!! *danke*

lg, dani


P.S. stand nicht irgendwo, das persona nicht funktioniert, wenn man noch stillt?

 
5 Antworten:

Viiiiiiiiiiiiel Spaß und viiiiiiiiel Erfolg!!!!!!!!!!!

Antwort von Mäusetiger am 13.10.2005, 9:34 Uhr

Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut persona habe ich... :D

Antwort von bigwusch am 13.10.2005, 9:49 Uhr

Hallo :o)

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und Erfolg.

Bei uns ist es ähnlich, wenn ich jetzt die nächsten Tage meine Blutung bekommen und ich bin schwanger (*hoff*) dann wäre der Geburtstermin am Geburtstag unserer Ältesten Tochter, am 21.6. :oD

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut persona habe ich... :D

Antwort von butterblume78 am 13.10.2005, 10:31 Uhr

´das wäre sehr lustig. im juli hat bei mir der großteil geburtstag, so das wir dann ja garnicht mehr aus dem feiern rauskommen würden.
Und ich habe im november, das wäre ja dieses jahr wieder ein super geschenk,wie vor 2 jahren.

Aber mache erstmal keine pläne, erstmal kind zeugen, dann weiter sehen.
Mein einzige angst wäre dann nur, das es wieder so ein schweres kind wird. mein sohn hat 4730gr. bei der geburt gewogen.


lg, Dani+ Shane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut persona habe ich... :D

Antwort von bigwusch am 13.10.2005, 10:59 Uhr

Jo, bei uns sind auch die meisten Geburtstage im Juni/Juli. Unsere 2. Tochter hat am 13.Juli ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@butterblume78

Antwort von goldy am 13.10.2005, 11:06 Uhr

Ja das Gewicht würde mir auch Angst machen...((((AUTSCH)))) *gg*

Wünsche dir trotzdem viel viel Glück!

LG.Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.