Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterblume78 am 13.10.2005, 9:21 Uhr

laut persona habe ich... :D

guten morgen


bin nicht oft hier um beiträge zu schreiben.

Laut persona heute früh haben ich wohl in den nächsten 48 h nen eisprung. So da steht es wohl außer frage, das ich diese chance nicht nutzen werde. habe spaßeshalber schon das evtl. geburtstermin angegeben.....der 4.7.06.....wäre ja total lustig, mein sohn hat nämlich am 4.7. geburtstag und das dann evtl. gleich 2mal... ohje......

jedenfalls dtrückt mir bitte, bitte alle die daumen, das es klappt???!!!! *danke*

lg, dani


P.S. stand nicht irgendwo, das persona nicht funktioniert, wenn man noch stillt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.