Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_ am 12.10.2005, 23:43 Uhr

reihe mich ein

Hallo

ich heiße Sandra und bin 26 Jahre und wir kommen aus dem Kreis Borken. Wir haben einen Sohn der 15 Monate alt ist.
Seit Juni sind wir wieder am basteln, aber leider läßt mich mei körper wieder mal im Stich, genau so wie beim ersten Kind. Einfach mal so ss zu werden, daraus wird wohl nix. Prolaktinwert und männliche hormone zu hoch, nunja, bin sehr gespannt wie lange wir diesmal brauchen.

LG Sandra

 
2 Antworten:

Herzlich willkommen,

Antwort von Nr. 3 am 13.10.2005, 0:26 Uhr

und hoffentlich bald wieder tschüß ;-)

Viele Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen,

Antwort von Mäusetiger am 13.10.2005, 9:23 Uhr

Hallöchen
Wenigstens brauchst du nicht bei Null anfangen und weißt was dich an einer SS hindert, das ist doch schon Gold wert, oder :-)??????
Wenn es einmal geklappt hat, dann wird es doch auch das zweite mal klappen!?!?
Grins.
Viele Spaß beim Üben
und viele liebe Grüße
Nicole und Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.