Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusetiger am 13.10.2005, 11:32 Uhr

Wie wäre es mit:

1. Homöopathie (Globouli, Schüsslersalze, Kräuter...)
ich schwöre drauf, hat schon oft geholfen das richtige Gleichgewicht wieder herzustellen.

2.Yoga, Thaichi, autogenes Training....(habe ich noch keine Erfahrung damit aber manche schwören drauf, wenn es hilft warum nicht????)

3.in den Urlaub fahren und den Alltag vergessen (hat bei meinem Kleinen geklappt, aber ob es daran lag???)

Es gibt viele Möglichkeiten, ein auslastendes Hobby, weniger hier posten (gelingt mir nicht, aber vielleicht wäre es sonst besser, wer weiß...)
du mußt für DICH!! das Richtige finden.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen,
viele liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.