Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ane1204 am 02.03.2008, 21:14 Uhr

@mijou

moment mal bitte, ich bin ganz sicher nciht intollerant! (ich arbeite zb in einem behindertenwohnheim) ich rege mich auch nciht über ALLES auf, wie kommst du bitte darauf?? zeige mir bitte eine andere sache wo ich mich aufrege (abgesehen von krieg und gewalt)?! ich finde es nur recht befremdlich wenn eine 50 jährige frau noch kinder bekommt, das finde ich sowohl für die kinder als auch für die mutter bedenklich!! ich rege mich im übrigen auch nciht darüber auf!! wenn ich mich darüber aufregen würde, dann würde das ganz anders aussehen. wie ich schon geschrieben habe, es ist immer gut wenn es verschiedene meinungen gibt, und das ist eben meine meinung!
Achso, da du mich ja kritisierst bist du scheinbar auch jemand der von sich ablenken will, oder habe ich dich da falsch verstanden ;o)

im übrigen möchte ich mal kurz klarstellen, daß ich hier mit sicherheit keinen streit haben möchte.

ich bin schon sehr lange hier im forum und habe noch nie wirklich einen streit oder eine unsinnige diskussion mitbekommen, es wäre schön wenn das auch so bleiben würde, deshalb werde ich zu dem thema auch ncihts mehr schreiben, (bevor mir wieder intolleranz vorgeworfen wird, wo ich nur gerne andere meinungen dazu gehört hätte, und das ganze später unschön endet)
die meinungen und argumente habe ich sehr wohl gelesen und finde das argument "was die natur von sich aus macht..." wirklich gut!
trotzdem ist es für mich noch immer befremdlich, daß frauen oder männer die bereits enkelkinder haben noch eigene kinder haben möchten.

so, und nun ist für mich schluss mit dem thema...ab jetzt können wir wieder gemütlich miteinander weiterhibbeln...

worauf hibbelst du als nächstes? ES der NMT?

schönen sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.