Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 01.03.2008, 23:18 Uhr

soraya conner bekommt mit 50!!! zwillinge!!

hallo,
normalerweise mache ich mir ja nicht viel aus klatsch und tratsch, aber da mache sich hier manche sorgen weil sie um die 30-40 sind, ob sie da nciht zu alt für ein kind sind, und da bekommt jetzt ne frau mit 50!!!! zwillinge!! ich dachte ich falle um!! finde es nicht wirklich gut!! alles hat meiner meinung nach irgendwo ein ende! warum geniesst sie ihr leben nciht einfach mit ihren enkelkindern?? sorry wenn ich da spiessig bin.... bin ich die einzige die das schlimm findet??

lg ane

 
9 Antworten:

Re: soraya conner bekommt mit 50!!! zwillinge!!

Antwort von Longli am 01.03.2008, 23:35 Uhr

hallo,
nein ich finde das auch nicht gut jetzt hat sie doch zwei enkel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soraya conner bekommt mit 50!!! zwillinge!!

Antwort von snoopy21 am 02.03.2008, 10:33 Uhr

Denke zwar auch das Frau mit 50 lieber ihre Enkel genießen sollte als ein eigenes Kind zu bekommen. Aber der Trend später Kinder zu bekommen ist weit oben. Viele Frau zwischen 40 und 50 entscheiden sich jetzt erst Kinder zu bekommen. Haben erst Karierre gemacht. Vielleicht ist es irgendwann gang und gebe in soviel später Kinder zu bekommen. Die Medizin bewirkt doch schon wahre Wunder. Wenn ein Kind auf natürliche Weise entsteht hat Mutter Natur es wohl so gewollt. Noch Schlimmer finde ich wenn sich eine 60 künstlich befruchten läßt um noch ein Kind zu empfangen. Oder seht ihr das anders?
Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer werden doch auch oft mit 50 nochmal Vater - und keiner schreit auf!

Antwort von Astrid am 02.03.2008, 11:58 Uhr

Hallo,

ich kann nicht verstehen, warum wir uns immer berufen fühlen, die Lebensentscheidungen anderer Leute zu bewerten und zu kommentieren. Was geht es uns an, wenn eine Frau so spät Kinder kriegt? Hat sie uns um unseren Rat und unsere Meinung gefragt? Nein!

Wenn Männer mit 50 oder 60 noch Vater werden, regt das keinen auf. Bei einer Frau schreien aber gerade wir anderen Frauen oft ach so empört auf! Wie kann sie nur! Nein, so etwas! Das ist doch so schrecklich unnatürlich! Darf man das überhaupt? Am besten wäre es, man würde so eine Frau einsperren, oder ihr das Schwangerwerden gerichtlich verbieten!

Im Ernst: Sei ein bissel toleranter. Es reicht doch, wenn man sagt: Also, für MICH wäre das nichts mehr. Hier gilt das Motto: Leben und leben lassen.

Gruß,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber nicht dasselbe!!!!

Antwort von Sandy_74 am 02.03.2008, 14:47 Uhr

Die älteren Männer tragen das Kind ja auch nicht aus, von daher egal, wie alt der Mann ist.
Meiner ist auch schon knapp 45, na und?
Ich bin 33 und werde in zwei bis drei Jahren einen Schlussstrich ziehen, weil ich mich dann schon zu alt fühle, ein zweites Kind zu bekommen.

Für ältere Frauen ist es sehr risikorreich und für die ungeborenen Kinder auch, daher unverantwortlich, in dem Alter schwanger zu werden!!

Finde es einfach heftig und für die Kinder auch nicht schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber nicht dasselbe!!!!

Antwort von Ane1204 am 02.03.2008, 16:04 Uhr

eben!! ich rege mich auch bei vätern auf die 60 sind!! (und ob die zwillinge auf natürlichem weg entstanden sind, das lasse ich einfach mal dahingestellt sein.)
ich habe ja geschrieben, daß es FÜR MICH ncihts wäre. ich finde es einfach sehr schade, daß ihre mütter oder väter ja nunmal nciht so lange für sie da sein können!! ich werde jetzt dreissig und bin froh, daß meine mutter noch keine sechzig ist!! ich denke, daß eine schwangerschaft für den körper sehr sehr anstrengend ist, ich kann mir nciht vorstellen, daß das für mutter und kind(er) so gesund ist! ich würde mir auch nie anmassen zu sagen, daß jemand ein kind nciht bekommen soll, oder irgendwie dafür bestraft werden soll, das ist ja absoluter quatsch, aber dennoch habe ICH die meinung, daß ich es nciht gut finde. zum glück gibt es ja immer verschiedene meinungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandy und Ane: Da habt Ihr aber viel zu tun...

Antwort von Mijou am 02.03.2008, 18:14 Uhr

...wenn Ihr Euch über alles aufregt, was ach so "unverantwortlich" ist. Zum Beispiel, wenn auf der Autobahn wie blöd gerast wird, wenn schon junge Eltern dick sind und sich ungesund ernähren (und damit riskieren, zu früh zu sterben), wenn Leute ohne Helm Fahrrad fahren, wenn Frauen über 40 es wagen, ein Kind zu bekommen (das ganz besonders!!!)... Kommt Ihr da eigentlich noch zu was anderem? ;-)

Ich finde wie Astrid, dass Euch die Entscheidungen anderer Leute gar nichts angehen. Meist hat man doch ausreichend damit zu tun, sich um seine eigene Verantwortung zu kümmern, eh? Meine Erfahrung ist: Je mehr man sich berufen fühlt, andere zu kritisieren (das nennt man Intoleranz), desto mehr gibt es bei einem selbst, wovon man gern ablenken möchte. Es fühlt sich immer so richtig gut an, den Kopf über andere zu schütteln, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soraya conner bekommt mit 50!!! zwillinge!!

Antwort von vesna am 02.03.2008, 18:44 Uhr

Es ist sicherlich grenzwertig. Aber die FRau wollte halt mit ihren neuen Partner noch ein gemeinsames Kind - kann man halt auch verstehen. Und- der sieht man die 50 ja nun wirklich nicht an- die wirkt eher wie ne fitte Mittdreißigerin. Naja, vielleicht hat ihr Mann da persönlich Hand an gelegt- er ist Schönheitschirurg..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange

Antwort von Wolfsrudel am 02.03.2008, 19:39 Uhr

Hallo
Ich muß da auch mal was zu schreiben.

Ich finde so lange die Natur dafür verantwortlich ist was mit uns Frauen passiert, ob wir mit 14 oder mit 50 natürlich SS werden, dann soll es eben so sein auch wenn es uns nicht immer leicht gemacht wird.

Wenn eine 50-60 Jährige mit künstlicher Befruchtung 1,2 oder 3 Kinder kriegt dann finde ich das auch nicht toll, denn das hatte die Natur einfach nicht vorgesehen.

Wir sollten uns freuen über jedes kleine Wunder dass auf natürliche Weise entsteht und nicht darüber schimpfen wie alt die Frau ist.
Leider müssen viel zu viele Frauen Kinderlos bleiben, weil es entweder Natur oder Gesellschaft so von uns verlangen.
Und bitte vergeßt nicht wir brauchen doch Kinder so Dringend.

"Du bist Deutschland"

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mijou

Antwort von Ane1204 am 02.03.2008, 21:14 Uhr

moment mal bitte, ich bin ganz sicher nciht intollerant! (ich arbeite zb in einem behindertenwohnheim) ich rege mich auch nciht über ALLES auf, wie kommst du bitte darauf?? zeige mir bitte eine andere sache wo ich mich aufrege (abgesehen von krieg und gewalt)?! ich finde es nur recht befremdlich wenn eine 50 jährige frau noch kinder bekommt, das finde ich sowohl für die kinder als auch für die mutter bedenklich!! ich rege mich im übrigen auch nciht darüber auf!! wenn ich mich darüber aufregen würde, dann würde das ganz anders aussehen. wie ich schon geschrieben habe, es ist immer gut wenn es verschiedene meinungen gibt, und das ist eben meine meinung!
Achso, da du mich ja kritisierst bist du scheinbar auch jemand der von sich ablenken will, oder habe ich dich da falsch verstanden ;o)

im übrigen möchte ich mal kurz klarstellen, daß ich hier mit sicherheit keinen streit haben möchte.

ich bin schon sehr lange hier im forum und habe noch nie wirklich einen streit oder eine unsinnige diskussion mitbekommen, es wäre schön wenn das auch so bleiben würde, deshalb werde ich zu dem thema auch ncihts mehr schreiben, (bevor mir wieder intolleranz vorgeworfen wird, wo ich nur gerne andere meinungen dazu gehört hätte, und das ganze später unschön endet)
die meinungen und argumente habe ich sehr wohl gelesen und finde das argument "was die natur von sich aus macht..." wirklich gut!
trotzdem ist es für mich noch immer befremdlich, daß frauen oder männer die bereits enkelkinder haben noch eigene kinder haben möchten.

so, und nun ist für mich schluss mit dem thema...ab jetzt können wir wieder gemütlich miteinander weiterhibbeln...

worauf hibbelst du als nächstes? ES der NMT?

schönen sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.