Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsch3 am 01.03.2008, 12:40 Uhr

meinte lenya05 - sorry

ups...

 
4 Antworten:

hier bin ich!!

Antwort von lenya05 am 01.03.2008, 22:16 Uhr

hallo ruth,
ich habe mich schreibtechnisch ein wenig zurückgezogen, ich weiß überhaupt nicht, was in meinem körper so abgeht...
ich war ja so lange überfällig und hatte dann nach 12 tagen überfälligkeit nen termin beim fa.. der meinte dann dass ich in den nächsten tagen meinen es habe!!! HÄ???
naja gut, dann haben wir halt geherzelt und und und und nun habe ich(wenn ich denn mal einfach davon ausgehe dass meine mens einfach ,,weiso auch immer einmal ausgeblieben ist)meine mens 5 tage zu früh bekommen... ne ganz komische blutung... hätte ja gedacht, es sei nun total altes blut (sorry ekelig) aber gar nicht total frisch und auch irgendwie nicht so wie sonst...
ich steige da überhaupt nicht mehr durch und weiß auch gar nicht , wie oder ob ich jetzt rechnen soll...
ich glaube ich werde nicht mehr schwanger.... HEUL!!!!!!!
es macht mich fertig und mein arzt unternimmt nichts habe jetzt 15 monate unerfüllten kiwu und er sagt immer abwarten.....
ich werde den arzt wechseln und dann mal schaun...
bin deprimiert und will euch einfach nicht jeden tag vollnölen..
aber ich lese jeden tag hier mit...
ich hoffe dir geht es besser als mir und du hälst bald nen positiven test in den händen`!!! wie ist der stand bei dir???
sorry lang geworden...
liebe , verzweifelte grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenya05

Antwort von snoopy21 am 02.03.2008, 10:40 Uhr

Hallo!
Kopf hoch, fühl Dich gedrückt! Ich habe auch so einen komischen FA. Der meinte über 50 Zyklustage ist nach absetzen der Pille normal. Glaub man ja nicht das er mal untersucht. Im Gegenteil ich höre auch nur abwarten... Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 61 und werde mir morgen mal einen FA Termin bei einem anderen holen.So kann das ja auch nicht weitergehen. Hol Dir bei einem anderen Fa mal Rat.
Schönen Sonntag und LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich!!

Antwort von mamsch3 am 02.03.2008, 12:50 Uhr

Hi sandra,
schade das es nicht so toll läuft - würd an deiner Stelle auch einen anderen Arzt aufsuchen. Hat man bei dir schon mal einen Bluttest machen lassen? Mein FA hatte (halbes Jahr ÜZ nach meiner Tochter ) einen gemacht, um alles ausschließen zu können. Das Ergebniss war negativ und danach hieß es dann, das es reine Kopfsache ist. War ich froh! Dann bekam ich Hormone und Mönchspfeffer um den ES anzukurbeln. War danach sofort schwanger! Mach dir gleich einen Termin bei einen neuen FA aus und schildere ihn dein Problem. Wirsd sehn, es klappt sicher noch!
Bin selbst nächste Woche Sonntag wieder am "hibbeln". Bei mir hat sich alles um eine Woche verschoben.
Mal schauen ob´s geklappt hat :-)
Drück dir ganz feste die daumen! Wer weiß, vielleicht war diese komische Blutung eine Einnistblutung? Hatte ich bei meiner 3en SS.
Alles alles Liebe, ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich!!

Antwort von lenya05 am 02.03.2008, 20:04 Uhr

hey, nee ne einnistungsblutung ist das sicherlich nicht ,dafür ist es zu doll...
ich weiß auch nicht...
dir wünsche ich ganz viel glück, das es geklappt hat...
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.