Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ane1204 am 02.03.2008, 16:04 Uhr

Das ist aber nicht dasselbe!!!!

eben!! ich rege mich auch bei vätern auf die 60 sind!! (und ob die zwillinge auf natürlichem weg entstanden sind, das lasse ich einfach mal dahingestellt sein.)
ich habe ja geschrieben, daß es FÜR MICH ncihts wäre. ich finde es einfach sehr schade, daß ihre mütter oder väter ja nunmal nciht so lange für sie da sein können!! ich werde jetzt dreissig und bin froh, daß meine mutter noch keine sechzig ist!! ich denke, daß eine schwangerschaft für den körper sehr sehr anstrengend ist, ich kann mir nciht vorstellen, daß das für mutter und kind(er) so gesund ist! ich würde mir auch nie anmassen zu sagen, daß jemand ein kind nciht bekommen soll, oder irgendwie dafür bestraft werden soll, das ist ja absoluter quatsch, aber dennoch habe ICH die meinung, daß ich es nciht gut finde. zum glück gibt es ja immer verschiedene meinungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.