Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrima am 16.01.2006, 21:47 Uhr

@maerith

Hallo maerith,
ich bin in der gleichen Situation wie du.
Wir üben für unser zweites Kind und ich habe die Pille Anfang Dezember abgesetzt.
Bin nun im 2. ÜZ und weiß noch nicht so genau, wann mein ES stattfindet. Der erst ÜZ hat 29 Tage gedauert, deshalb dachte ich, er findet irgendwann so um den 15. ZT statt.
Bin nun im jetzigen Zyklus angefangen, Temp zu messen und Ovu-Tests zu machen. Die sind bisher (15.ZT) aber leider negativ.

Beim ersten Kind wars bei mir auch so, dass ich schnell (im 2.ÜZ) schwanger geworden bin, davor hatte ich fast 10 Jahre die Pille genommen.
Damals hatte ich auch Temp gemessen (auch nur im 2. ÜZ), da war mein ES wohl so um den 20. ZT – also ziemlich spät.

Hoffe nun, dass jetzt mein ES auch noch kommt – und dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist, damit sich das Ei dann auch einnisten kann (wenn ich wie im letzten Monat von 29 Tagen ausgehe, reicht die Zeit dann wohl nicht mehr, da die 2. Zyklushälfte wohl um die 14 Tage dauen sollte…)

Trotzdem – fleißig herzeln kann bestimmt nicht schaden…

LG
Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.