Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 16.01.2006, 16:43 Uhr

kleiner liebgemeinter tipp am rande.......FÜR ALLE

rechts oben gibt es eine weisse spalte danneben steht suchen!!!

das heisst, für alles was ihr nachfragen wollt, könnt ihr erstmal den begriff oben in das feld eingeben und schauen, was da so bei rumkommt!

unter anderem funktioniert das mit den abkürzungen so....

ich habe kein problem es imemr wieder hierher zu kopieren....aber diese suchfunktion ist das selbe wie goggle und erleichtert uns allen enorm das leben!!!

viel spaß beim suchen!!!!

und hier die liste:

hier die abkürzungen:
AS Ausschabung
DMS Dreimonatsspritze
ES Eisprung
ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer
FA Frauenarzt
FG Fehlgeburt
Folio Folsäure
GV Geschlechtsverkehr
HCG Humanes Choriongonadotropin
ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion
IUI Intrauterine Insemination
IVF In-vitro-Fertilisation
LG Liebe Grüße
MA missed Abortion
MS Mittelschmerz oder je nach dem Mensschmerz
Mens Menstruation
Möpf Mönchspfeffer
NMT Nicht-Mens-Tag
O.T. Ohne Text oder off Topic
PCO Polycystisches Ovarsyndrom
PMS Prämenstruelles Syndrom
SB Schmierblutung
SD Schilddrüse
SG Spermiogramm
SS Schwangerschaft
SST Schwangerschaftstest
US Ultraschall
ÜZ Übungszyklus
ZT Zyklustag


epwdwnb ein Posting was die Welt nicht braucht!

 
2 Antworten:

Re: kleiner liebgemeinter tipp am rande.......FÜR ALLE

Antwort von bdj am 16.01.2006, 18:41 Uhr

*blumenüberreich*
danke phi.... die blumen haste dir auch mal verdient... schließlich versorgst du uns blendend mit den abkürzungen und hast ein supergutes wissen bzgl. ss... du könntest hebamme oder frauenärztin werden *gg* .... ne ohne scheiß ;-)

lg
bettina
PS: nochmals viiiiielen dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,....

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 18:43 Uhr

aber wer schon seid über 2 jahren dabei ist, und es ja immer um dasselbe geht, der weiss dann halt irgendwann ein bisl was...

zur hebi oder ärztin reicht es sicherlich net!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.