Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 16.01.2006, 21:14 Uhr

umso besser

Hallo an Euch,

also meine Frage lautet:

Am 10.01. habe ich (leider) meine Mens bekommen. Muß oder sollte ich jetzt nonstop vom 20. bis zum 30. fleißig sein um ja den nächsten Bus zu bekommen. Da ich meine Pille erst frisch abgesetzt habe kann ich meinen genauen ES nicht berechnen.
Danke für Antwort
LG maerith

 
5 Antworten:

Hm ....

Antwort von Mine am 16.01.2006, 21:16 Uhr

.... Du sollst gar nichts! ;)
Ich denke Du darfst!
Aber versteifen würde ich mich nicht!
Außerdem kannst Du ja mal Hypothetisch schauen wann Dein ES sein sollte! Mit einem Zyklus von 28 (den hat man ja bei der Pille) einfach mal in etwas ausrechnen! ;)

LG und Viel Spaß beim "üben"

Mine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umso besser

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 21:17 Uhr

also ich bin nicht die Expertin, aber würde zwischen dem 20 und 30 auf jedenfall herzeln, falsch machst du damit nichts.

Wie war dein Zyklus mit Pille und wie lange nimmst du sie nicht mehr? Wie war´s beim ersten Kind?

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umso besser

Antwort von maerith am 16.01.2006, 21:20 Uhr

Mein Zyklus mit Pille war 28 Tage und ich habe die Pille abgesetzt Anfang Dezember. Bei meinem ersten Kind habe ich abgesetzt und war direkt schwanger. Dachte eigentlich das es wieder so einfach wird aber da habe ich mittlerweile so meine Zweifel weil ich so darauf fixiert bin schwanger zu werden. LG maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umso besser

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 21:24 Uhr

Erstmal musst du es Locker angehen, kein innerlichen Stress machen. Wenn du Glyk hast ist dein Zyklus bei 28 Tage geblieben ( war bei mir zum Glück). Wenn du einen Zyklus hats solltest du ab 20.-26. 01. Herzeln, also dein 20.-30. 01. ist optimal, wenn dein Zyklus die kein Streich spielt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maerith

Antwort von chrima am 16.01.2006, 21:47 Uhr

Hallo maerith,
ich bin in der gleichen Situation wie du.
Wir üben für unser zweites Kind und ich habe die Pille Anfang Dezember abgesetzt.
Bin nun im 2. ÜZ und weiß noch nicht so genau, wann mein ES stattfindet. Der erst ÜZ hat 29 Tage gedauert, deshalb dachte ich, er findet irgendwann so um den 15. ZT statt.
Bin nun im jetzigen Zyklus angefangen, Temp zu messen und Ovu-Tests zu machen. Die sind bisher (15.ZT) aber leider negativ.

Beim ersten Kind wars bei mir auch so, dass ich schnell (im 2.ÜZ) schwanger geworden bin, davor hatte ich fast 10 Jahre die Pille genommen.
Damals hatte ich auch Temp gemessen (auch nur im 2. ÜZ), da war mein ES wohl so um den 20. ZT – also ziemlich spät.

Hoffe nun, dass jetzt mein ES auch noch kommt – und dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist, damit sich das Ei dann auch einnisten kann (wenn ich wie im letzten Monat von 29 Tagen ausgehe, reicht die Zeit dann wohl nicht mehr, da die 2. Zyklushälfte wohl um die 14 Tage dauen sollte…)

Trotzdem – fleißig herzeln kann bestimmt nicht schaden…

LG
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.