Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 04.01.2006, 15:16 Uhr

@jessy+pauline

danke für deine beschreibung... klaro komm ich da mit *kicher* ...
MUSS ich die tests nachmittags machen??? gehe NOCH arbeiten und da ist es ungünstig... geht es nicht auch morgens oder abends? *guckganzhilflos*

lg
Bettina

 
5 Antworten:

Re: @jessy+pauline

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 15:27 Uhr

Hallo Bettina,

wenn möglich nicht mit Morgenurin. 4 Stunden vorher nicht zur Toilette und wenn möglich immer zur gleichen Zeit.
Und der Strich muss ganz fett sein, so wie der von der Kontrolllinie. Fang doch bei ZT 11 an, dann kommste bis ZT 15. Ich hab immer so um 15./16. ZT ES gehabt.

Ich hab noch 10 Stück von E über und zwei supertolle und teure aus der Apotheke. Falls ich die nicht mehr brauch melde ich mich nochmal. Aber erst einmal abwarten....

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich das auch am frühen abend machen??? so 18.00 h????

Antwort von bdj am 04.01.2006, 15:40 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp denke schon ...

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 15:44 Uhr

Betty,
Ich hab sie immer so zwischen 12 und 14 Uhr gemacht. Ich denke schon, das das mit abends geht.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu...klar geht das zum Abend hin....nur nicht mit Morgenurin,weil dann....

Antwort von Jessy + Pauline am 04.01.2006, 16:42 Uhr

...der Wert verfälscht werden kann.
Es ist aber auch nochmal alles ganz ausführlich beschrieben (wusste damals auch nicht Bescheid,aber sogar ICH (blond und etwas älter *lol*) bin damit klargekommen *gg*)
Wenn noch Fragen auftauchen-her damit.
LG
Jessy

P.S. wann hattest du denn deine Mens? Ich glaube,wir liegen da ziemlich gleich,oder?
Ich habe gerade mal nachgesehen: habe meine Mens seit gestern und müsste so um den 17.1. den ES haben ,es sei denn,dieser Zyklus ist wieder länger,dann eher um den 22.1 rum.Daher fange ich so am 15.1. mit testen an.
Grüsslis
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu...klar geht das zum Abend hin....nur nicht mit Morgenurin,weil dann....

Antwort von bdj am 04.01.2006, 18:27 Uhr

erstens: bin bestimmt älter als du *bääääh*
zweitens: bin zwar dunkel, aber manchmal auch blond *kicher*

Meine Mens ist DOCH noch am 30.12. gekommen, bin also heute am 6. ZT und denke, dass übernächstes Wochenende (14.01. zum Vollmond) mein ES ist.... habe am 11.01. einen Gyn-Termin und hoffe, dass er nachsieht, wie die Eichen "so liegen" *träller* und dann hab ich mir ja diese Ovutests bei xbay ;-) bestellt und werd die dann ausprobieren und hoffe sehr, dass wir das Eichen bei unseren Kissenschlachten umzingeln *gg*

ALSO: ziemlich Gleichstand, was?!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.