Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 04.01.2006, 14:32 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe

Hallo Mädels,

ich möchte Euch nicht mit meiner SS belästigen, aber ich weiss, dass hier einige schon so einges erlebt haben und möchte daher Euren Rat haben:

Gestern Nachmittag war ganz schrecklich für mich:
Auf der Toilette hatte ich plötzlich blutigen Schleim auf dem Toi-Papier. Ich war total panisch und habe am ganz Körper gezittert. Da meine FA im Urlaub ist, also bei der Vertretung angerufen: Ich sollte einfach vorbei kommen.
Nachdem ich noch eine Runde geheult habe, habe ich meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass er Jonathan in der FA-Praxis nach seiner Arbeit abholen soll.
Kind angezogen und los.

Dies Praxis war soooooo unkoordiert, ehrlich!!!
Ich war gegen 17 Uhr dort und mit mir waren nur 4 andere Frauen im Wartezimmer, trotzdem bin ich erst um 19:45 Uhr drangekommen!

Die FÄ guckt meinen Mutterpass an und dann mich und sagt: Sie sind also in der 37. SSW? (Ich wiege übrigens 58 kg bei 162 cm)
NEIN!!! Der Eintrag ist von meinem Sohn und der ist schon 2 J.!!!
Ahh! Ja, was ist denn ihr Problem??

Ich habe ihr also alles erzählt und gesagt, dass ich nach den 2 Aborten 2005 doch ziemlich ängstlich bin.
Untersuchung: Pilzinfektion!
Im Sono alles OK, aber Krümel sieht eher nach 4+ als nach 5+ aus, ich sollte mir deswegen aber keine Sorgen machen.

Ich habe ein Rezept für ein Depot-Antimykotikum für die Scheide bekommen und soll mich Anfang nächster Woche bei meiner FÄ vorstellen.

Ich weiss nicht recht ... Ich habe immer noch ein etwas ungutes Gefühl, weiss aber nicht, was ich machen soll. Noch eine Meinung? Aber von wem? Was meint Ihr????

Blut habe ich keins mehr gesehen.

Eine total verzeifelte Vera

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Antwort von bdj am 04.01.2006, 14:45 Uhr

ss und blutungen... da kenn ich mich aus *grummel* ... versuche dich zu beruhigen und mache am besten NICHT viel... keine Anstrengungen... nehme Magnesium, das beruhigt die gebährmutter....

bei meinem sohn hatte ich ständig blutungen anfangs und in der 7. ssw einen richtigen blutsturz dass ich dachte, das wars....
er wird nächsten monat 5 jahre alt ;-)

also... nur keine panik ... ich weiß, dass ist alles einfacher gesagt als getan... vor allem weil du 2 fgs hattest... die hatte ich vor meinem sohn allerings auch :-(

gönn dir viel ruhe , viel magnesium und sieh zu, dass ein vernünftiger gyn in der nähe ist.... notfalls würd ich einfach nochmal zu einen anderen gehen oder direkt ins krankenhaus, allerdings musste da damit rechnen, dass die dich dabehalten.....


drück dir die daumen

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bdj

Antwort von vera76 am 04.01.2006, 14:55 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Hmm, ich weiss halt echt nicht, zu wem ich hier ehen könnte. Alle Freundinnen und Bekannte sind auch bei meiner FÄ, die ja im Urlaub ist.
Und ins Kh möchte ich nicht, weil ich da selber arbeite und noch nichts von der SS gesaagt habe.

Ich werde jetzt erstmal in der Apo Magnsium holen ....
LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von bdj am 04.01.2006, 15:14 Uhr

viel erfolg und notfalls geh noch zu einem anderen gyn ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich bei letzten beiden SS auch

Antwort von MattiNr3 am 04.01.2006, 15:14 Uhr

Hallo
Ich hatte auch Schmierblutungen bei den letzten beiden SS . Du solltest dich schonen viel liegen und nix schwer heben.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten, werde versuchen, mich zu schonen. LG, Vera

Antwort von vera76 am 04.01.2006, 18:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.