Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koyo am 04.01.2006, 13:58 Uhr

Doofe Frage hab...

Ich hab ja noch nie eine Schwangerschaftstest gemacht. Denn bei meiner Tochter dachte ich ja, ich hab ne Brustentzündung....

Ab wann macht man denn so einen Test??
Ab wann zeigen die denn an??

 
7 Antworten:

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 14:02 Uhr

Hallo Koyo!

Hier findest Du eine hcg-Tabelle, die sich aber auf die Werte im Blut bezieht!

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

Für einen Urin-Test musst Du zwei Tage abziehen.
Tests zeigen in der Regel ab 25 oder 50 Einheiten hcg an. Wenn Du zwei Tage abziehst, bekommst Du FRÜHESTENS am Tag der fälligen Mens ein aussagekräftiges Ergebnis.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:03 Uhr

Hallo,

ich würde immer wieder raten, den test erst zu machen, wenn man eine Woche überfällig ist.

Die Gefahr ist sonst zu groß, dass Du enttäuscht wirst (Test positiv, aber das befruchtete Ei geht ab)

Es gibt Tests die ab 10, 25 und 50 HCG-Wert anzeigen. Einer ab 25 reicht völlig aus, wenn du eine Woche nach ausbleiben der Mens testest.

Daumen sind gerückt
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von Koyo am 04.01.2006, 14:03 Uhr

Ich weiß natürlich, wann man den Test macht. *hysterischkicher*

Ich wollte wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Zur FÄ renne ich ja jetzt noch nicht, falls es so wäre. Da hab ich am 16.02. Termin das langt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von Koyo am 04.01.2006, 14:04 Uhr

Oh, so schnell beantwortet. Dankeschön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 14:04 Uhr

Hm, meinst Du jetzt die Tageszeit oder wie!?!?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von Koyo am 04.01.2006, 14:06 Uhr

Nee, ich weiß schon mit Morgenurin.
Ich drück mich nur etwas kompliziert aus, hab ich grade festgestellt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage hab...

Antwort von Tanüscha am 04.01.2006, 14:15 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den Zyklus bis zum 4 Monat... Als es mir übel wurde, habe ich den Test gemacht und es stellte sich heraus, dass ich in der 7 Woche war... Deswegen verlasse ich mich nicht auf den Zyklus, höre eher auf meinen Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.