Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 04.01.2006, 14:07 Uhr

test

.

 
6 Antworten:

Gibt es etwas wieder Probleme oder hast du Angst das wieder alles 5x kommt ???? *kicher* ot

Antwort von smonie am 04.01.2006, 14:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ist es denn die möglichkeit *grrrrr* ... ich versuche hier die ganze zeit

Antwort von bdj am 04.01.2006, 14:16 Uhr

euch zu erzählen, dass ich mir 5 ovutests bei ... ersteigert habe und das posting wird einfach nicht angezeigt.... liegt es daran, weil ich den NAMEN erwähnt habe??? *guckganzblöd* ...
auf jeden fall habe ich diese tests jetzt bestellt.
Meine Frage: 4 Stunden warten und dann den test machen.... jeden tag einen und erst damit anfangen, wenn ich merke dass die fruchtbaren tage kommen oder? muss der test 1 oder 2 linien anzeigen.... bitte helft mir!!!!

hoffentlich kommt dieses posting jetzt an!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ist es denn die möglichkeit *grrrrr* ... ich versuche hier die ganze zeit

Antwort von smonie am 04.01.2006, 14:26 Uhr

Ruhig Brauner!!!!! *beruhigendaufdieschulterklopf*

Ich habe das Wort schon mal ausgeschrieben!!!! Darf man das hier nicht???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ist es denn die möglichkeit *grrrrr* ... ich versuche hier die ganze zeit

Antwort von bdj am 04.01.2006, 14:40 Uhr

weiß ich nicht... auf jeden fall sind meine postings nicht angekommen *heul*

nu sag doch schon... kennst du dich mit den ovutests aus???? *guckganzlieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich mal ganz feste in den Arm nehm ....

Antwort von smonie am 04.01.2006, 14:47 Uhr

.... aber sorry, ich kenne mich da gar nicht aus, und bin auch viel zu geizig für sowas!

Kann das nicht die FÄ verschreiben??? Aber das zahlt ja auch keine KK. Ach vergiss es. *imbodenversink*

Poste nochmal mit sinnigem Betreff. Wir haben doch hier genug EXPERTEN!!!!! *hachichliebedieseswort*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu...kurze Info zu den Ovutests gefällig *ggg*??? ...mt

Antwort von Jessy + Pauline am 04.01.2006, 14:58 Uhr

Hallo,

ich muss immer grinsen,wenn ich eure Postings lesen...die sind echt witzig geschrieben.
Ich bin zwar absolut kein Experte,nutze aber auch die tests von xbay und versuche mich daher mal in Erklärungen *gg* :
- die Tests am besten um den Nachmittag rum machen (möglichst immer zur gleichen Zeit)
- 2 Stunden vorher nicht zuviel trinken
- es gibt eine Controll-Linie und eine,die den Wert anzeigt und die muss genauso dick wie die Controll-Linie sein.Sollte sie dünner sein,steht der ES nicht unmittelbar (innerhalb der nächsten 12-36 Stunden) bevor und du solltest am nächsten Tag erneut testen
- die Tage,wann man mit dem testen anfangen sollte,sind beschrieben.Ich starte immer so um den 11./12. Tag rum,da ich momentan ja einen etwas längeren Zyklus habe....manchmal,wenn so gar kein ZS in Sicht ist,auch erst um den 13./14.ZT rum (meine derzeitige Zykluslänge liegt bei 32-34 Tagen).Am besten du nimmst den ungefähren NMT und ziehst 14 Tage ab und startest mit dem Testen 2 Tage vorher (oh weh...kommst du noch mit????? Hilfe,klingt das durcheinander)

Ich glaube,das waren die wichtigsten Infos,oder? Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.