Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 04.01.2006, 14:44 Uhr

@Tamee&Jana

Hi!

Die Mittelalterkleider sehen echt schön aus. Das fände ich auch schöner als Schwarz;-)

So nen Schloß wäre schon nicht schlecht, hätten wir auch gerne gemacht, aber der Preis *umgefallenbin*.

Wir waren auch nur enger Familien-/Freundeskreis und trotzdem bei der kirchl. Trauung 50 Personen!

So, nun muss ich Flo aus dem Bett holen. Er hat jetzt 3 1/2 Std. geschlafen *wow* udn wird Hunger haben.

lg
Verena

 
1 Antwort:

Re: @Tamee&Jana

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 16:42 Uhr

Eben der Preis ... das können wir uns nicht 2 mal leisten ... ein Traum bleibt es trotzdem, vielleicht geht er ja noch in Erfüllung :o)

Essen muss ich jetzt auch mal was, war eben noch schnell einkaufen. Die Mäuse konnten sich in unserem Kühlschrank schon Blutblasen laufen *kicher*

Guten Hunger
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.