Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 04.01.2006, 14:36 Uhr

Treffen in Soest?????

Hallo!
Habe gar nicht mit so großer resonanz gerechnet. Habt ihr vielleicht Lust das wir uns mal treffen? Ich fahre nach Soest ca.10 Minuten wohne in Oestinghausen. Mensch da freu ich mich ja das so viele hier Soest kennen.
Würde mich echt freuen über Antworten
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Treffen in Soest?????

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 16:09 Uhr

Hallo Tanja,

von mir aus gerne, ich bin leider aber nur selten in SO und dann nur am Wochenende. Aber wenn Ihr mal einen Termin gefunden habt (am besten Samstagabends), dann würde ich versuchen, ob ich dazukommen kann.

Ich bin doch auch neugierig, mit wem ich mich hier so tagtäglich unterhalte! :-)

Viele Grüße!!

P.S.: Bist Du in SO zur Schule gegangen und wie alt bist Du? Vielleicht kennen wir uns ja - HIHI - ich habe in SO Abi gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen in Soest?????

Antwort von phifeha am 04.01.2006, 16:55 Uhr

ist ja witzig in osinghausen habe ich mein brautkleid gekauft, ist auch da um soest rum!
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt...

Antwort von Becky75 am 04.01.2006, 16:58 Uhr

... bekomme ich Ende des Monats eine feste Zahnspange (wehe es lacht jemand!!!!) und ich weiß nicht wie viel Lust ich haben werde mich, mich zukünftig zu präsentieren *heul*

Findet das albern oder lacht mich aus: aber ich werde das ganze Jahr alle meine Termine von der Zahnspange abhängig machen.

Sagt mir wann Ihr euch trefft und ich werde sehen...
Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, ist schließlich mit Keramikbrackets...

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.