Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 04.01.2006, 13:33 Uhr

JAAAAA! - Der LH-Test zeigt mir gerade....

ein positiv an:-)

Hallo in die Runde:-)

Nachdem die letzten 3 Tage die Test`s negativ waren, zeigt er heute eine schwache, aber gut sichtbare positive Linie:-)
Jetzt muss nur noch GG nach Hause kommen und Junior ins Bett *gg*

Zudem waren GG und ich gestern abend seit langem mal wieder ohne Kind shoppen. meine Ma hat Florian gehabt (Di. ist Oma-Tag) und ihn auch bei uns ins Bett gebracht. So konnten wir bis 20h sorglos die Läden unsicher machen und anschließend haben wir uns noch ein Essen bei McDoof gegönnt;-)

Wir haben sogar richtig tolle Klamotten bekommen. GG hat sich eine Hose und ein Langarm-Shirt gekauft. Und ich habe mir ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt gekauft und zwar in einer Größe kleiner als die letzte Hose, denn ich hab in den letzten 9 Wochen 6 kg abgenommen!
Bzw. in den ersten 6 Wochen hab ich die 6 kg abgenommen und seither halte ich das Gewicht (wegen Weihnachten und der ganzen Feierrei ist weiter abnehmen etwas schwierig, aber jetzt geht es wieder weiter).
Jetzt fehlen noch 3kg und dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht, bzw. ich hoffe dass der Test vorher postitiv wird:-)

Mädels, ich hab grad richtig Gute Laune *g*:-)

lg
Verena

 
3 Antworten:

Na dann .....

Antwort von smonie am 04.01.2006, 13:35 Uhr

.... ran an den Speck!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und ....

Her mit der Guten Laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß wünsce ich euch :o) LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uups, nen H vergessen ... typisch Tamara :lol:

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.