Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:37 Uhr

Mal was erfreuliches, zwar ot, aber trotzdem :o)

Männe und ich werden heiraten! Jawoll ja, wir tun es. Nachderm er mir am 13.05.05 einen Heiratsantrag gemacht hat, geht es nun los :o)

Nächste Woche gehen wir zum Standesamt und lassen uns einen Termin für den großen Tag geben.

Ich bin schon furchtbar aufgeregt und total durcheinander *brrr*

Die besten Grüße von einer super gelaunten
Tamara, die bald einen anderen Nachnamen hat *träller*

 
24 Antworten:

Whow, das sind ja mal ganz andere Töne!

Antwort von smonie am 04.01.2006, 13:39 Uhr

Super!!!!! *freumichfüreuch*

Aber nun wollen wir auch noch den Rest der Geschichte: wie lange schon zusammen, warum noch nicht verh ..... usw.

*neugierigmitderlockespiel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr werdet mich auslachen ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:43 Uhr

... ich bin mit Nic seit dem 12.12.04 zusammen.
Am 10.02.05 haben wir schon zusammen gewohnt.
Am 13.05.05 dann der Heiratsantrag.
Seit Oktober 05 üben wir an unserem gemeinsamen Kind (Jana ist nicht von ihm)

Und seit dem ersten Tag bin ich mir bzw. sind wir uns sicher, dass wir einfach zusammengehören und bis zu unserem Lebensende zusammen bleiben werden.

Ich wurde deswegen schon oft ausgelacht, aber ich weiß einfach das es so ist. Nic ist wie für mich gemacht. Der Wahnsinn pur sozusagen :o)

Dieses Gefühl hatte ich NOCH NIE und deswegen sind wir uns verdammt sicher.

Lacht ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Tamee

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 13:44 Uhr

Hallo,

oh wie schön. Wir wollen auch im Frühjahr heiraten. Eigentlich stehe ich nicht so wirklich drauf (bin geschieden). Aber nach 5 Jahren Beziehung kann man sich auch mal einen Ruck geben.

Ich freue mich für Dich und komme bestimmt mal auf Dich zu und werde Dich wegen ein paar Formsachen fragen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:47 Uhr

Hallo Andrea,

wegen den Formalitäten habe ich eben mal im Parternschaftsforum gepostet ... habe nämlich auch Null Ahnung und hoffe der Standesbeamte nen bischen hilft. Vor allem wegen der Einbenennung von Jana. Nic ist ja nicht ihr Papa ...

Ich war eigentlich auch nur für´s heiraten. Mein Ex (Jana´s Papa) hat mir auch einen Antrag gemacht und ich habe nein gesagt. Habe das immer für unnötig gehalten, aber als Nic mich gefragt hat, war ich mir super sicher und habe Ja gesagt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas !!!

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 13:48 Uhr

Hihi,

also wir haben uns in der Arbeit (gleiche Klinik) kennengelernt. Das übliche Er ist Arzt, ich Therapeutin.

Als wir uns kennengelernt haben, habe ich ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, das wir zusammen Kinder haben und im 2.ÜZ (also nachdem wir uns 3 Monate Kannten) war ich schwanger.

Ich wußte einfach, das er der Richtige ist. Und er zum Glück auch.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:50 Uhr

... das man sich plötzlich soooo sciher ist oder?

Ich habe Nic (bitte nicht schon wieder lachen) im Internet kennengelernt. Deswegen sind wir auch so schnell zusammen gezogen: zwischen und lag eine Entfernung von 400 km ... Die Sehnsucht war zu groß, Die Handy- und Telefonrechnung extrem hoch und die Finger taten weh vom vielen Tippen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte da auch noch ne Geschichte zum lachen ...

Antwort von smonie am 04.01.2006, 13:53 Uhr

... ich habe meinen GG über www.single.de kennengelernt! *zwinker*

Wir waren zwar schon 1,5 Jahre zusammen als der Heiratsantrag kam, aber danach ging alles hoplahop! Erst schwanger, dann Umzug nach Süddeutschland, dann Hochzeit!

Ich wünsche allen heiratswilligen viel Spaß und alles Glück der Erde!

Ich kann Euch gerne helfen wenn Ihr nicht weiterwißt, ich bin Event-Planerin! *winkewinke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe ... da bin ja nicht alleine ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 13:55 Uhr

... bei ns war es www.flirtarea.de und wirklich durch einen dummen Zufall. Auf den Fotos die er in seinem Profil hatte, fand ich ihn nicht wirklich toll ... und der erste Eindruck ist nun mal die Optik...

Meine "liebesgeschichte" wurde auch auf der Flirtseite veröffentlicht (ich habe sie mal runtergeschrieben), weil sie sich anhört wie ein modernes Märchen *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!! o.t. Koyo

Antwort von Koyo am 04.01.2006, 13:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch und

Antwort von bdj am 04.01.2006, 13:56 Uhr

ich bin froh, dass es dir wieder so gut geht ;-)

weiter so!!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tamee&Jana

Antwort von Verena017 am 04.01.2006, 13:57 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch:-)

Als unetrlagen braucht ihr eigtl. nicht viel. Nur den Perso und die Geburtsurkunde. Ausser einer von euch ist ausländischer Staatsbürger, da wird es etwas komplizierter.

Habt ihr euch den schon einen Termin überlegt?
Wollt ihr auch kirchlich heiraten oder nur standesamtlich?

GG und ich haben und auch sehr schnell verlobt, bzw. sehr jung geheiratet:-)
Wir sind am 05.08.00 zusammen gekommen.
Am 07.01.01 haben wir uns verlobt
Am 01.04.02 sind wir zusammen gezogen.
Am 30.05.03 (standesamt), bzw. 31.05.03 (Kirche) haben wir geheiratet.
Am 07.10.04 kam unser Sohn
Seit August 2005 wohnen wir in unserer eigenen Wohnung (im Mai 05 gekauft).

Und nun hoffen wir das bald Nr. 2 kommt:-)

Ach ja, dass schwierigste für alle anderen war, dass wir noch so jung sind:-/
GG ist 24, ich bin 21...
Aber wir wussten irgendwie von Anfang an DER/DIE ist es! Und da sist das einzigste was zählt!

Ich wünsch euch alles Gute:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN

Antwort von bdj am 04.01.2006, 13:58 Uhr

wieso sollte hier einer lachen *guckernstindierunde*

ich finde das toll *gänsehautbekomm*

klasse... prima...!!!!
manchmal ist es halt so... dann ist man sich soooooooooooooo sicher!

es freut mich sehr für dich und der 2. krümel wird noch alles schöner machen ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Verena

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:00 Uhr

Danke für die ausführlichen Info´s :o)

Ihr seid doch das beste Beispiel dafür, das es auch nach so kurzer schon klappt. Glaubt mir irgendwie keiner.

Wir werden nur standesamtlich heiraten, da wir beide nicht mehr der Kirche angehören. Für mich muss es keine Hochzeit in weiß sein, ich werde auch zum Standesamt kein weiß oder ähnliches tragen ...

Ich weiß nur jetzt schon, dass eine sehr ausgefallene Hochzeit wird. nicht nur von der Kleidung her :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPERTOLL! m.T.

Antwort von Schokoladenkuchen am 04.01.2006, 14:08 Uhr

Ich bin auch noch recht frisch veheiratet. (27.08.2005) Hach nee, es war sooo toll. Wenn die Kohle über hätte, würde ich jedes Jahr wieder heiraten (c:
Wenn Du Beratung brauchst sag Bescheid. Ich kann Dir auch ein schönes Forum empfehlen, wenn Du magst.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von verena017 am 04.01.2006, 14:09 Uhr

Hi!

Darf ich fragen wie ihr uch die Hochzeit vorstellt? Du hast mich neugierig gemacht;-)

Ich denke man muss nicht immer weigkeiten zusammen sein, bevor man heiratet. Wenn beide das Gefühl haben DER/Die ist der richtige, dann reicht das.

Mich nervt es unheimlich, dass die meisten Menschen ihr Leben lang darauf warten den richtigen zu finden. Selbst wenn sie nen Partner haben wollen sie sich nicht binden, es könnte ja ihnen ja ein bessererer über den weg laufen *örks*.
Die Menschen geben sich nicht mehr damit zufrieden was sie haben, sie sind dauerdn auf der Suche nach was besserem: Einen besseren/schöneren/reicheren Partner, besseren/besserbezahlten Jobs, usw.

Ich liebe meinen Mann und meine kleine Familie. Vielleicht gibt es irgendwo einen Mann der hübscher/größer/besserverdienender/usw. ist- ja und? soll ich mein ganzes Leben damit vergeuden diesen Mann zu finden?
Was ist wenn ich ihn nie finden würde?
Ich liebe meine Familie und hoffe wir werden zusammen glücklich alt:-)


lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nicki

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:09 Uhr

Dann sage ich mal noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und den Link zum Forum nehme ich natürlich sehr gerne an.

Lieben Gruss
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch .o.t LG Nicole

Antwort von rosa2020 am 04.01.2006, 14:09 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Verena

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:15 Uhr

Aber sicher drafst Du fragen:

Am allerliebsten würde ich schwarz heiraten. Das versucht mein "Mann" mir aber auszureden. Ich bin kein Gruftie oder Gothic, habe aber die Lebenseinstellung dazu und das trage ich auch gerne nach aussen.

Ich würde gerne ein Mittelalterkleid tragen. Die finde ich sehr schön und sind meiner Meinung nach sehr passend für unseren besonderen Anlass.

Wir sind beides (auch vom Aussehen) recht ausgeflippte Typen. Was Männe tragen möchte, weiß er noch nicht. Ein normler Anzug oder Smoking würde nicht zu ihm passen :o)

Ich möchte gerne, dass mein bester Freund im Standesamt Keyboard spielt, mein Lieblingslied von Silke Bischof: Under your Skin *schwärm*

Über die "Party" danach habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das steht wohl dann an, wenn wir den Termin für die Hochzeit haben. Sollte aber eher der kleine Kreis sein: Familie auf jeden Fall und ein paar Freunde. Eben so engste Familien und Freundschaftskreis.
Gerne würde ich in einem Schloss feiern, das wäre mein traum, der aber wohl finanziell nicht zu erfüllen ist. Ich werde meinen 30 Geburtstag in einem Schloss feiern und die Miete dafür ist so teuer, das alle dafür zusammengeschmissen haben um mir die zu ermöglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Patt am 04.01.2006, 14:28 Uhr

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Mein Mann und ich haben auch nicht lang gefackelt.

Wir haben uns im Mai'03 kennen gelernt.

Im August '03 sind wir zusammen gekommen.

Im September '03 bin ich Schwanger geworden, und im Dezember '04 haben wir geheiratet.

Also ich wünsche Dir/Euch alles Gute.

LG
Natascha & Jonas *27.05.2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey...tolle Neuigkeiten...ich freu mich für dich!!!!!.....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 04.01.2006, 14:46 Uhr

Wow,das sind doch mal super Neuigkeiten und ich bin schon gespannt,wie euere Hochzeit wohl aussehen wird (dir ist doch wohl klar,dass wir dann alle ein Foto sehen wollen *smile*)
Das wird bestimmt aufregend und ich wünsch dir ganz viel Spass beim Planen (kannst du nicht Geburtstag und Hochzeit zusammen feiern,dann klappt es doch mit der Hochzeit im Schloss????...super tolle Idee übrigens)
Liebe Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die große Liebe muss nicht der Mann des Lebens sein ....

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 14:53 Uhr

Liebe Mädels,

das ist die Feststellung, die ich gemacht habe.

Ich habe mit 27 die große Liebe meines Lebens gefunden. Wir waren 4 Jahre zusammen. Er war 10 Jahre jünger, war Perser, sehr intelligent, seeehr attraktiv und hätte an jedem Finger eine haben können. Aber er wollte mich.

Blöd war nur, das ich zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war. Nach vielem hin und her bin ich aus dem Haus ausgezogen und hab mir eine 2 Zimmer Wohnung genommen und hab die Zeit mit IHM verbracht. Es war zugleich die schönste und auch schmerzvollste Zeit und es hat sich so angefühlt, wie die Liebe von der immer gesungen wird.

Nach 4 Jahren hab ich ihn verlassen - ich konnte einfach nicht mehr. Ich hab ihn einfach zu sehr geliebt ... ich wollte nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt hab ich meinen jetzigen Lebenspartner kennengelernt - und irgendwann festgestellt, das ich lieber mit ihm meine Freizeit verbringe als mit dem anderen. Zudem wollte meine große Liebe ersteinmal keine Kinder. Und das war verständlich. Zu dieser Zeit war er ja gerade mal 21 Jahre alt. Alles in allem -waren es wohl doch zu viele Jahre die zwischen uns lagen und noch dazu in einer für mich wichtigen Zeit, in der ich über 30 einen großen Kinderwunsch entwickelte.

Die Trennung war zwar heftig aber kurz. Ich habe es nie bereut, diesen Schritt getan zu haben. Und ich liebe meinen jetztigen Mann so sehr - aber irgendwie auch anders. Er versteht mich viel besser, da wir fast gleich alt sind (ist nur 1 Jaht jünger). Wir haben eine Basis und er ist die Mitte, die ich immer gesucht habe (irgendwo zwischen meinem Exmann (superblöd aber superintelligent) und zwischen dem Perser (unverschämt gutaussehend und eine wahnsinnige Aura ausstrahlend).

Heute kann ich sagen, das ich nach nichts mehr suchen muss , was andere Ihr ganzes Leben lang suchen.
Ich bin angekommen. Das ist ungemein beruhigend.

Jetzt soll Timmy endlich noch ein Geschwisterchen bekommen...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns in der Disko kennen gelernt...

Antwort von Sandra&Til am 04.01.2006, 16:21 Uhr

und nach einem halben Jahr bin ich in sein Appartment eingezogen(34!!!qm!!).
Da flogen ganz schön die Fetzen.
Nach 3 1/2 Jahren haben wir geheiratet. Ich war 24, er 23.
Und ich muss sagen, je länger wir zusammen sind, desto mehr liebe ich ihn.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute und eine SUUUUUPER Hochzeit.
Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was erfreuliches, zwar ot, aber trotzdem :o)

Antwort von Koechlein am 04.01.2006, 16:44 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Das ist ein wunderschöner Tag, den man nie vergisst.

LG Jessica

P.S. geht es dir schon wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, DANKE, DANKE

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 16:49 Uhr

Mädels, ihr seid einfach SPITZE!

Wenn der Termin für die Heirat feststeht, sage ich natürlich sofort bescheid.

Und selbstverständlich bekommt ihr Fotos von dem schönsten Tag in Deinem Leben!

Was würde ich bloß ohne euch machen?!

Liebste Grüsse
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.