Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 04.01.2006, 13:32 Uhr

SO! *händereib* Und nun zu Euch!!!!! *freu*

Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine sind voll und an, die Bude sieht wieder aus wie bevor der Besuch kam und die Kröte schläft!

Nun zu Euch!!!!

Ich habe gerade versucht mal zu gucken was heute vor einem Monat hier so gepostet wurde (weiß nichtmal ob´s mich da hier schon gab?) aber ...... nun ist mein Zeigefinger der linken Hand lahm und ich bin nur bis zum 18.12. gekommen! Es ist der Hammer wieviel wir uns hier zu erzählen haben! Ich bin auch noch ein klein wenig im "Mehrsprachig" und "Kranke Kinder" unterwegs, aber da dauert es manchmal TAAAAAAGE bis man mal Antwort bekommt! *abwink*

Ach, ist das schön hier! *vollgemütlichindenstuhlkuschel* Ich stell mal´n bischen Saft und paar Joghurts in die Runde. Phi hat ja morgens leider keine Zeit mehr für Frühstück und ich vergesse es auch immer! Und nach dem ganzen Alkohol von den Feiertagen brauchen wir doch mal wieder was gesundes!!!! ..... *denknach* Kann vielleicht der Caipi von Silvester mein Krümelchen verscheucht haben???????

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.