Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 04.01.2006, 12:20 Uhr

Was sagt ihr dazu???

Ich hatte vor 7 Monaten eine Fehlgeburt und seit dem einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28/ 29 Tagen.
Mein NMT war also am Samstag oder Sonntag.

am Montag war ich sowieso beim Frauenarzt und habe gleich einen Urintest machen lassen. NEGATIV!

Was soll ich sagen, meine Mens habe ich immer noch nicht (33. ZT), dafür aber seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches Ziehen in der Leiste.

Entweder war der Test am Montag noch zu früh (war auch kein morgenurin), oder mein Körper spielt mir einen Streich.

Was sagt ihr dazu? Schwanger oder hoffnungslos?

Am Freitag habe ich frei, da werde ich auf jeden Fall noch mal zum FA, wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

Oder ich kaufe mir gleich einen Test.
Muß ich dann bis morgen früh warten (wegen Morgenurin) oder kann ich auch schon heute Abend zuverlässig testen?

 
1 Antwort:

Re: Was sagt ihr dazu???

Antwort von sindy 29 am 04.01.2006, 12:31 Uhr

hallo
also so ein test kann man um jede uhrzeit machen.empfohlen wird aber der morgenurin!!
ich halte von den dingern garnix! 2x zeigte es mir negativ an und am nächsten tag wurde vom FA die ss festgestellt*häää*
gehe doch lieber zum doc! so ersparste dir noch die ca.8€ für den test..viel glück,sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.