Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 04.01.2006, 13:04 Uhr

bomi06

wo bist du denn du schnecke... wir machen uns sorgen????? *guckganzbelämmert*

meld dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: bomi06

Antwort von bomi6 am 04.01.2006, 13:12 Uhr

Huhu Mädels,

bin wiederf hier. War in der City. Mußte zu einem Vorstellungsgespräch. Aber nur der Form halber, weil ich die Stelle überhaupt nicht wollte - aber man muss da ja hin sonst streichen sie einem gleich das Geld.

Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal zwei SS Tests gekauft. Morgen soll nun der große Testtag sein. Tempi wie gehabt 37° heut morgen. Ansonsten hatte ich gestern und v.a. heute schon so leichte Übelkeitsanfälle. Das ziehen im Unterleib ist recht diffus. Mal da, mal nicht da, dann wieder links irgendwie, dann wieder dumpf ...

Also drückt mir die Daumen, dass ich morgen 2 Striche wenns geht fette Striche sehe - denn sonst weiß ich in keinster Weise wie ich damit umgehen soll, wenn er negativ sein sollte.

Wenn der Test morgen pos. sein sollte, werde ich am Montag einen Termin bei der Gyn vereinbaren.

Ach schön, das ihr für mich hibbelt - dann muss ich es nicht tun. Ich will einfach den Gedanken an eine ss noch nicht so richtig an mich herankommen lassen. Und wer sagt schon, das im US dann auch alles okay ist.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA ENDLICH ;-)

Antwort von bdj am 04.01.2006, 13:53 Uhr

also andrealein.... an deiner stelle würde ich auf jeden fall zum gyn, egal wie der ss-test ausfällt.... es gibt auch ss, wo der test negativ anzeigt und trotzdem hat sich ein krümel versteckt....

also tu mir bitte den gefallen, geh zum telefon und mache für späääätestens montag nen termin aus bei der gyn *guckganzlieb* und sei nicht so pessimistisch.....

lg
bettina, die sich freut, dass du endlich aufgetaucht bist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.