Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 04.01.2006, 10:28 Uhr

Keine Neuigkeiten

Hallo Ihr,

da ich immer noch mit drohender Übersimulation zu kämpfen habe und das durch steigendes hcg schlimmer werden könnte, war ich heute schon mit meinem SS-Verdacht bei meiner Gyn.
Im US ist natürlich noch nix zu sehen (wäre ja heute erst 4+1) und den Blut hcg bekomm ich morgen früh. Temp Kurve ist wieder minimal gestiegen und das jetzt 15 Tage nach ES.

Da kann ich heute abend unbesorgt noch mal ausgehen und ein Gläschen Wein trinken :-).

Alles Liebe,

spängchen

 
7 Antworten:

Re: Keine Neuigkeiten

Antwort von bdj am 04.01.2006, 10:30 Uhr

hört sich doch alles sehr gut an... was hat deine gyn denn genau gesagt? oder sagt sie erst morgen zu den blutwerten was?!

drück dir ganz dolle die daumen

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Neuigkeiten

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 10:33 Uhr

Hallo bettina,

ich hätte den Wert auch heute abend schon haben können - sie hätte mich angerufen. Da ich aber heute nachmittag bis ca. 18 h außer Haus bin und ab 19:45 h wieder weg, wollte ich nicht riskieren, dass sie meinen Mann am Telefon hat ;-).
Ich wollte ihn erst überraschen, wenn alles "amtlich" ist.
Deswegen rufe ich morgen früh in der Praxis an.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Neuigkeiten

Antwort von kat78 am 04.01.2006, 10:47 Uhr

hallo spänchen

meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

das morgen früh deine ss bestättigt wird.

lg von katrin der die hippelei noch ganz wahnsinnig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!

Antwort von smonie am 04.01.2006, 11:00 Uhr

Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!Daumen drücken!

... bis sie abfallen!!!!

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein,

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 11:05 Uhr

liebe Mone, das kann ich nicht verantworten, dass Du meinetwegen ohne Daumen durchs Leben läufst! ;-)

Aber ich danke Dir ganz herzlich! Das ist wirklich ein ganz liebes Posting von Dir! FREU!!!!!!!!! :-))))))

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lachtot* Keine Sorge! *plop* Da sind sie wieder! o.t.

Antwort von smonie am 04.01.2006, 11:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Gott sei Dank

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 11:15 Uhr

Ansonsten hättest Du meine bekommen, wenn es an der Zeit ist, mit Dir zu hibbeln. Hoffentlich ganz bald! :-)

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.