Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby am 04.01.2006, 11:22 Uhr

Serophen/Clomifen

Ich nehme nun seit mehreren Monaten Serophen/Clomifen bis jetzt ist jeden Monat nur ein Ei gasprungen wurde durch eine Spritze ausgelöst......2 Tage später SEX 2 Wochen später meine Tage.
Bin nächste Woche Dienstag wieder beim FA wenn jamand noch nen guten Tip hat was man nehmen kan dan sagt es mir bitte.

 
2 Antworten:

Re: Serophen/Clomifen

Antwort von spängchen am 04.01.2006, 11:28 Uhr

Hallo,

wenn das Clomi gut anschlägt und ein Follikel reift, ist doch erst mal alles bestens.
Aber Ihr hattet nicht wirklich nur 2 Tage NACH der Spritze Sex, oder?
Der ES erfolgt ca. 36 Stunden nach der Spritze, das Ei ist im Schnitt 6-12 Stunden befruchtbar. Da kann Sex 2 Tage später schon zu spät sein.

Ihr solltet auf jeden Fall schon vor dem ES "herzeln"!

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serophen/Clomifen

Antwort von JulyBaby am 04.01.2006, 12:03 Uhr

Nein zum guten Glück ist unser Schackselleben noch nicht so unspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.