Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 04.01.2006, 14:11 Uhr

@ Tamee bzgl. Hügellandschaft

Hat Dein FA denn was gesagt woran das liegen kann???

Sieht das etwa so aus wie bei mir???

Guck doch mal unter http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29139&data=1135788374

DANKE!

 
3 Antworten:

Jawoll

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:17 Uhr

meine Kurven sehen genauso aus und daraus kann weder ich noch mein FA etwas schliessen. Es ist aber nicht ungewöhnlich ... vielen Frauen geht es so, seo kein Grund zur beunruhigung.

Ich ersehe daraus keinen ES, weiß also garnicht ob ich einen habe *grummel*

ZS kann ich auch nicht beobachten, habe so gut wie keinen ...

Deswegen möchte mein FA jetzt auch mal mit ein paar Tests anfangen. Welche das sind, weiß ich nicht.

Was sagt denn Dein FA zu Deiner Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll, dann kann ich mir das messen ja auch sparen ...

Antwort von smonie am 04.01.2006, 14:23 Uhr

... wir sind ja gerade erst nach Spanien gezogen und da habe ich hier noch keinen neuen FA. Ich suche noch einen der englisch spricht! *grummel*

Ich habe mit dem messen auch erst im letzten Zyklus wieder angefangen. Werde aber im Februar in D sein und dann zu meiner alten FÄ gehen und Ihr die Linien dann zeigen! Bis dahin mess ich nun nochmal weiter! Vielleicht hat die Hepatitis-Impfung ja auch was durcheinandergebracht!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.01.2006, 14:24 Uhr

... ob es was mit der Impfung oder dem Umzug zu tun hat: Keine Ahnung.

Bin da auch kein Experte ... wir herzeln ja immer auf gut Glück und Lust und Laune.

Mess einfach mal weiter, vll. wird Deine Kurve ja besser. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.