Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 27.08.2012, 19:42 Uhr

Zyklus nach FG...

Kann mir jemadn helfen? Hatte vor 2 Wochen einen Abgang in der 6. SSW und Freitag war HCG fast auf null (8,9 oder so)... Wann wird wohl der nächste ES sein? Wie sind die Zyklen nach so einer FG?

Arzt hat grünes Licht gegeben, aber weiss nicht, wie ich jetzt meinen ersten Zyklustag berechnen soll.. Vielleicht als die erste Abbruchsblutung vor 2 Wochen war?

 
6 Antworten:

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von Stern+85 am 27.08.2012, 20:21 Uhr

Man sagt ja, dass nach nem Abgang
Die mens ca. Nach 6 Wochen kommt.

Eine mens abzuwarten, würde ich euch aber
Raten....

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von MichaW86 am 27.08.2012, 20:29 Uhr

Da stimme ich Stern zu. Würde auch auf jeden Fall eine mens abwarten. Bei mir dauerte es knapp über 6 Wochen bis die Pest das erste mal wieder kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von Mausi3 am 27.08.2012, 20:39 Uhr

Ich hatte 40 Tage nach Absaugung meine erste Periode. Mein Baby war in der 8./9. ssw gestorben und der Körper war noch nicht so weit selbst abzubrechen :( Von daher muss mein hcg deutlich höher gewesen sein als deins an ZT 1.

Und mein FA hatte auch grünes Licht gegeben. Es war alles raus, GBS gleichmäßig usw. Ich kenne auch aus anderen Foren Frauen die gleich wieder schwanger wurden ohne Mens und gesunde Kinder bekamen. Ich selber bin erst im 4. Zyklus danach schwanger geworden, weil ich eine GKS entwickelt hatte durch die Belastung.
Aber ich wollte damit nur sagen: ich finde es Schwachsinn zu verhüten wenn man sich ein Kind wünscht! Mein fa sagte: wen der Körper nicht bereit ist gibts auch keinen ES. Das FG-Risiko steigt nicht wenn man nicht wartet, also los ;)
Ich messe Tempi und kenne auch mehrere FG zyklen vom schauen ;) Und die meisten haben ca. 7-10 Tage später als sonst einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von Vania am 27.08.2012, 22:39 Uhr

Bei mir war der ES immer direkt, wenn der hcg unten war. Also hcg bei etwa 10, 2-3 Tage später ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von MrsSummer85 am 28.08.2012, 8:27 Uhr

Ich hatte im April eine MA mit AS in der 9.Woche... Leider...

Und ich hatte quasi genau 4 1/2 Wochen später zu meinem normalen Mens-Zeitpunkt meine Mens bekommen... HcG war zur AS bei 10.000 oder sowas... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG...

Antwort von niti0206 am 28.08.2012, 9:42 Uhr

also meine fa meinte im april nach der fg das der 1. tag des neuen zyklus als der gewertet werden kann an den das hcg unter die magische 10 (also schwangerschaftsnachweis) faellt.
wie und ob dann ein es statt findet kann man aber so nicht sagen. ich hatte z.b. nach 9 tagen nach beginn der abbruchblutung nen hcg von 6.

und hab dann laut tempi keinen es gehabt aber ca 3 wochen spaeter eine erneute blutung und danach war der zyklus wieder halbwegs reguliert... jur halt die mens dauer war arg verkuerzt. was aber kein negatives nachspiel hatte...

drueck.dir fest die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus

Hallo Mädels , Ich hab da mal noch ne frage . Habt ihr das auch ?: meine mens kommt jetzt das zweite mal zwei Tage zu früh . Erst habe ich einen zyklus von 28 dann von 26 jetzt von 25 Tagen ???? Wie soll ich denn da wissen wann mein Eisprung ist ??? Mein Schleim hatte ich ...

von nikohle39 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt was meint ihr

mädels brauche mal euren rat innerlich mach ich mir keine hoffnung aber irgendwas sagt doch es hat geklappt am liebsten würde ich schon ab Es+ 10 testen aber ich weiss es einfach nicht ...

von suki85 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring - wie/wo/was/wieviel? :-)

Huhu, wer hat bei Euch denn ein Zyklusmonitoring gemacht`? war das der normale FA oder die KIWU Praxis. Mußtet ihr dafür was bezahlen?? und was wurde da genau alles untersucht? Ich bin heute ZT 9 und wollte gern für nächste Woche mal einen US Termin haben, um zu ...

von khadi 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus? Was da los? Vielleicht @shinead

Huhu Ich mal wieder bin diesmal total verwirrt... Meine temp liegt seit 4 Tagen unten? Und seit S3 Tagen habe ich Spinnbaren klaren zervixschleim (sorry) hier mal eine Übersicht.... Achja mein Eisprung war in den letzten Monaten ...

von a4frau 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den neuen Zyklus...

Wie bereits geahnt, ist heute Mittag meine Mens eingetrudelt. ich hoffe, dass die Zeit der Enttäuschungen endlich mal ein Ende nimmt, sonst krieg ich bald Depressionen. Gut, dass ich gerade meine 3 Chaoten-Kinder um mich habe, da hab ich keine Zeit zum ...

von khadi 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

Hallo hatte nun ja eine FG in der funften Woche ist alles so abgegangen die von Krankenhaus sagten ich soll meinem Körper erst mal zwei Monate Pause gönnen , wir allerdings wollten nach der Blutung wieder so los legen klar sind wir traurig das es gehen musste aber das ist ...

von mara86 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hallo mein erstst zyklusblatt und überfordert :-)

hallo mädels habe diesen monat angefangen mit meinem ersten zyklusblatt und bin mir nicht ganz schlüßig ob es gut aussieht oder eher nix ist irgendwie kann ich hier gar nix deuten wann der es kommen ...

von kitty123 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie soll ich das Zyklusblatt deuten?

Hallo, könntet Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe diesen Monat mit einem Zyklusblatt begonnen. Weiß aber jetzt nicht wie ich das deuten soll. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720060/664511?1343301418 Ich habe einen Zyklus von ca. 43 - 45 Tagen. ...

von casado 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Winke Winke Zyklus, auf in einen neuen...

Heute kam doch glatt meine Mens, obwohl sie erst für morgen erwartet wurde. Naja auch gut. Dann starte ich früher in den neuen Zyklus. Ist ja auch erst der 3. Zyklus für uns. Ich weiss, manche von Euch üben schon viel viel länger. Ich bin auch nicht wirklich traurig. Ist ...

von Sandr@1974 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.