Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 10.08.2012, 10:15 Uhr

Zyklus? Was da los? Vielleicht @shinead



Huhu
Ich mal wieder bin diesmal total verwirrt...
Meine temp liegt seit 4 Tagen unten? Und seit S3 Tagen habe ich Spinnbaren klaren zervixschleim (sorry) hier mal eine Übersicht....
Achja mein Eisprung war in den letzten Monaten immer zwischen Zt. 14 und 16.
Meine normale temp ist so um die 36,3 bis Zt. 14 auch soweit ok Zt. 15 35,99, Zt. 16 36,02, Zt. 17 36,10, Zt. 18 36,19????
Normalerweise geht das bei mir immer schneller höher? Heute ist übrigens Zt. 19. Und zervixschleim habe ich auch nur einmal und nicht drei Tage hintereinander?! Bin diesem Monat, das sollte ich. Och dazu sagen ohne clomi unterwegs...
Hat jmd ein Verdacht warum das so ist? Oder ist jmd das gleiche passiert?
Könnte vielleicht Antibiotika die temp senken? Habe gerade ne ziemlich fiese mittelohrentzündung und nehme Antibiotika?!
Sorry fürs zutexten vielleicht kann mir aber jmd einen Rat geben!

 
2 Antworten:

Re: Zyklus? Was da los? Vielleicht @shinead

Antwort von Vania am 10.08.2012, 19:07 Uhr

Antibiotika können zumindest den Zyklus durcheinander bringen. Wenn es ein Kombi-Präparat ist auch gegen Fieber, ist auch eine Temp-Senkung logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus? Was da los? Vielleicht @shinead

Antwort von a4frau am 10.08.2012, 23:39 Uhr

Hallo vania
Danke für deine Antwort.
Habe mir schon gedacht das das Antibiotika den Zyklus durcheinander bringen kann...
Wusste aber nicht das die temp auch unten bleibt...
Eigentlich ist es auch kein Kombi Präparat gegen Fieber sondern nur Antibiotika?!
Geist das für mich ich kann diesen Zyklus abhacken?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den neuen Zyklus...

Wie bereits geahnt, ist heute Mittag meine Mens eingetrudelt. ich hoffe, dass die Zeit der Enttäuschungen endlich mal ein Ende nimmt, sonst krieg ich bald Depressionen. Gut, dass ich gerade meine 3 Chaoten-Kinder um mich habe, da hab ich keine Zeit zum ...

von khadi 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

Hallo hatte nun ja eine FG in der funften Woche ist alles so abgegangen die von Krankenhaus sagten ich soll meinem Körper erst mal zwei Monate Pause gönnen , wir allerdings wollten nach der Blutung wieder so los legen klar sind wir traurig das es gehen musste aber das ist ...

von mara86 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hallo mein erstst zyklusblatt und überfordert :-)

hallo mädels habe diesen monat angefangen mit meinem ersten zyklusblatt und bin mir nicht ganz schlüßig ob es gut aussieht oder eher nix ist irgendwie kann ich hier gar nix deuten wann der es kommen ...

von kitty123 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie soll ich das Zyklusblatt deuten?

Hallo, könntet Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe diesen Monat mit einem Zyklusblatt begonnen. Weiß aber jetzt nicht wie ich das deuten soll. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720060/664511?1343301418 Ich habe einen Zyklus von ca. 43 - 45 Tagen. ...

von casado 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Winke Winke Zyklus, auf in einen neuen...

Heute kam doch glatt meine Mens, obwohl sie erst für morgen erwartet wurde. Naja auch gut. Dann starte ich früher in den neuen Zyklus. Ist ja auch erst der 3. Zyklus für uns. Ich weiss, manche von Euch üben schon viel viel länger. Ich bin auch nicht wirklich traurig. Ist ...

von Sandr@1974 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr Lieben, meine letzten 4 zyklen waren trotz Puregon, Predalon und Utrogest zwischen 22 und 23 Tagen lang, mit starker Blutung ca 11-13 Tage. Jetzt ist dieser Zyklus gerade mal 20 Tage gewesen, allerdings habe ich diesen Monat pausiert, da ich in Kur bin. Und was ...

von chanira 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Termin Zyklusmonitoring KiWu...

So, heute zweiter Termin. Blutwerte sind top, da gibt es nix zu meckern! Auch Anti-Müller und die Schilddrüsenhormone liegen im perfekten Bereich. Letzte Woche drei Follis zu sehen, heute ein riesiger! Hallo Leitfolli! Wie geht ...

von shinead 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So ein Mist....kann wohl diesen Zyklus abschreiben

Hallo, ich bin echt so wütend, traurig und enttäuscht zugleich. Mein Mann hat heute einen Anruf bekommen, dass er so bald wie möglich nach Hause (Marokko) fliegen muß, weil sein Onkel im Sterben liegt. Er hat Krebs. Er hat sofort einen Flug gebucht, am 24.07. - und ...

von khadi 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.