Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 09.08.2012, 23:09 Uhr

Auf in den neuen Zyklus...

Wie bereits geahnt, ist heute Mittag meine Mens eingetrudelt.

ich hoffe, dass die Zeit der Enttäuschungen endlich mal ein Ende nimmt, sonst krieg ich bald Depressionen. Gut, dass ich gerade meine 3 Chaoten-Kinder um mich habe, da hab ich keine Zeit zum Nachdenken

lg
Khadi

 
9 Antworten:

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von Drachenmama am 09.08.2012, 23:41 Uhr

Hallo Khadi,
tut mir leid... Dann treiben wir uns wenigstens zusammen hier rum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von shinead am 09.08.2012, 23:47 Uhr



Ich habe so die Daumen gedrückt!

Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Dein Mann hätte das auch gut vertragen können...

Aber, wir schaffen das Khadi! Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von khadi am 10.08.2012, 0:33 Uhr

Danke Euch beiden - ihr seid echt so lieb *einmal Gruppenkuscheln *


Mein Mann nimmt es noch recht locker, sicher ein wenig enttäuscht, da ich ja auch voller Hoffnung war. Aber er ist ja fest davon überzeugt, dass das Stillen Schuld daran ist. Hat er auch von einem bekannten Islamgelehrten aus Saudi Arabien gehört, dass Frauen nicht schwanger werden können, wenn sie viel stillen. Naja, auch wenn es Ausnahmen davon gibt - bei mir scheint diese These zu stimmen diesmal.

Ich hatte mir auch überlegt, dass ich mir mal meine Ergebnisse von der Hormonanalyse geben lassen möchte, um sicher zu gehen, dass auch alles getestet wurde - frei nach dem Motto - Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Ist aber auch schön, dass man hier liebe Leute hat, die einem den Rücken stärken, wenn man kurz davor ist die Hoffnung zu verlieren
manchmal bekomme ich echt so ein Gefühl, als wenn ich vielleicht nie wieder dieses Wunder erleben darf, ss zu werden, ein Baby im Arm zu halten, zu stillen, kuscheln......oh Mann, ich hab so eine Angst davor, dass es nie mehr klappen wird, hab auch Angst vor der Zeit, wenn ich mal meine Wechseljahre bekomme und es dann endgültig vorbei ist.

Manchmal denke ich, ich würde mir gern immer mehr Kinder wünschen solange es geht, ich finde den Gedanken so traurig, nicht mehr ss werden zu können.

Vielleicht heiratet mein Mann dann noch eine 2. Frau, um noch mehr Kinder zu kriegen mein allerschlimmster Albtraum....

naja, wollen wir mal die Hoffnung nicht verlieren.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von Sweety am 10.08.2012, 0:43 Uhr

Liebe khadi,

Ach Mensch, musste immer mal an dich denken haben ja gemeinsam im April Bus gehibbelt und bei mir hat's ja trotz utro auch nicht sein solln.
Ich hoffe und Wünsche dir das du ein kleines Wunder in dein Armen halten kannst.

Ich kann dich gut verstehen, ich starte in den 10 Zyklus aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von khadi am 10.08.2012, 0:54 Uhr

Huhu,

bei mir ist es der auch der 10 oder 11 Zyklus, der Übergang von Nicht-Verhüten und ss werden wollen war so fliessend

Wir geben die Hoffnung nicht auf und halten zusammen, gemeinsam schaffen wir das. Wir bleiben hier zusammen bis wir alle unser Wunder im Arm halten.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von Troulli77 am 10.08.2012, 8:25 Uhr

schade...... !

Auf in den nächsten Zyklus.......ich hasse den Satz eigendlich!!

Troulli
(ES+4 in ÜZ 18)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von Vania am 10.08.2012, 19:20 Uhr

Das Frauen nicht schwanger werden wegen Stillen ist häufiger als umgekehrt. Ich kenne einige, die mit dem Abstillen dann ss waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von khadi am 11.08.2012, 12:48 Uhr

Ach, ehrlich?? Ich habe schon oft - auch hier im Forum - davon gelesen, dass viele Frauen, die stillen, trotzdem ss wurde.

Bei meiner letzten SS war es auch schon schwierig - aber diesmal klappt es irgendwie gar nicht, wahrscheinlich trinkt der Kleine einfach noch zu viel.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus...

Antwort von Drachenmama am 11.08.2012, 13:51 Uhr

Khadi, ich habe meinen 13 Monate alten Sohn fast 10 Monate voll gestillt und wurde 13 Monate nach Geb. Schwanger. ( hatte zwar ne FG aber wurde schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.