Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty123 am 05.08.2012, 11:59 Uhr

hallo mein erstst zyklusblatt und überfordert :-)

hallo mädels habe diesen monat angefangen mit meinem ersten zyklusblatt und bin mir nicht ganz schlüßig ob es gut aussieht oder eher nix ist irgendwie kann ich hier gar nix deuten wann der es kommen sollte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996235/665508?1344160625

 
2 Antworten:

Re: hallo mein erstst zyklusblatt und überfordert :-)

Antwort von Knurrhahn am 05.08.2012, 12:09 Uhr

Hallo,

also ich bin keine der Erfahrenen im Tempi messen. Mach das erst seit 3 ÜZ.

Aber ich würde vermuten der ES könnte am 12 ZT gewesen sein. Bitte verbessert mich falls ich da falsch liege.

Sinnvoll wäre auch mit Ovu-Test anzufangen, denn die Tempi zeigt dir nicht wann der ES ist sondern nur wann er gewesen ist und ob.

Die anderen Mädels sind erfahrener und können dir einiges mehr erklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mein erstst zyklusblatt und überfordert :-)

Antwort von kitty123 am 05.08.2012, 13:25 Uhr

hallo also heute ist ja der 12 zt :-)
danke für deine antwort . ovus verwende ich auch aber zeigt mit noch nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.