Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 21.07.2012, 17:04 Uhr

Winke Winke Zyklus, auf in einen neuen...

Heute kam doch glatt meine Mens, obwohl sie erst für morgen erwartet wurde. Naja auch gut. Dann starte ich früher in den neuen Zyklus. Ist ja auch erst der 3. Zyklus für uns.

Ich weiss, manche von Euch üben schon viel viel länger. Ich bin auch nicht wirklich traurig. Ist halt so. Und ich freu mich auf den nächsten Zyklus.
Hoffe nur, es dauert nicht mehr all zu lange, bin ja nicht mehr die Jüngste...

LG und ein schönes Wochenende Euch.

Sandra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr Lieben, meine letzten 4 zyklen waren trotz Puregon, Predalon und Utrogest zwischen 22 und 23 Tagen lang, mit starker Blutung ca 11-13 Tage. Jetzt ist dieser Zyklus gerade mal 20 Tage gewesen, allerdings habe ich diesen Monat pausiert, da ich in Kur bin. Und was ...

von chanira 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Termin Zyklusmonitoring KiWu...

So, heute zweiter Termin. Blutwerte sind top, da gibt es nix zu meckern! Auch Anti-Müller und die Schilddrüsenhormone liegen im perfekten Bereich. Letzte Woche drei Follis zu sehen, heute ein riesiger! Hallo Leitfolli! Wie geht ...

von shinead 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So ein Mist....kann wohl diesen Zyklus abschreiben

Hallo, ich bin echt so wütend, traurig und enttäuscht zugleich. Mein Mann hat heute einen Anruf bekommen, dass er so bald wie möglich nach Hause (Marokko) fliegen muß, weil sein Onkel im Sterben liegt. Er hat Krebs. Er hat sofort einen Flug gebucht, am 24.07. - und ...

von khadi 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist total anders, voll doof..

Guten morgen meine lieben .. Bin heute an ZT 16 angekommen. An ZT 12 hatte ich so schlimme Krämpfe das ich in der Nacht kein Auge zu bekam und hatte einen Tag danach einen ganz schlimmen Muskelkater im UL der sich rauf zog bis in den Magen. Hatte von ZT 1-5 meine mens ...

von Sam019 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus

Hallo Vielleicht mag sich jemand erinnern. Ich hab diesen Zyklus nach abort wieder mit Clomi begonnen, an Zt. 14 dann us, kein foli, FA meinte, zyklus war evtl. Schon. Gut, dann letzte Woche ZT 20 extrem zs, hab dann nen Ovu gemacht, und der war Zt 20 (donnerstag)und 21 ...

von Stern+85 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusfragen...

hallo, hab mal ne beobachtung gemacht. Jedesmal wenn ich die Mens habe ( pünktlich 27./28. ZT) dauert das höchstens 5 tage und dann aber noch 4 tage schmierblutungen?? Ausserdem habe ich gerade das Gefühl das mein ES einfach nicht mehr stattfindet ...

von Drachenmama 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

am Samstag kam wieder schön pünktlich meine Mens :-( starten nun wieder in den nächsten ÜZ und versuche auch immer ganz entspannt dabei zu bleiben ein bisschen eingrenzen wann ungefähr der ES ist in der Zeit ein bisschen mehr was mein ...

von mara86 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.