Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 27.08.2012, 10:52 Uhr

ES???

Guten morgen,
ich befinde mich im 4 Clomifen Zyklus. Und im 2. mit der doppelten Dosis. In den vergangenen Zyklen hatte ich keinen ES.
Nun war ich letzten Montag an ZT 11 zum Ultraschall, da sah meine Ärztin links einen Folikel von rund 1 cm. Musste dann letzten Freitag an ZT 14 nochmals zum Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen. Meine Ärzten meinte das der ES schon statt gefunden hat. Kann der Folikel in 3 Tagen so wachsen das ich ein ES hatte?? Kann das überhaupt nicht glauben!
Wie groß muss ein Ei sein damit es springt??
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Kann mir jemand Rat geben!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: ES???

Antwort von khadi am 27.08.2012, 12:49 Uhr

Hallo,

ich war in diesem Zyklus an ZT 13 bei der FÄ, da hatte ich extremen Mittelschmerz, dass ich kaum laufen konnte. Der Follikel hatte da 2,37 cm Durchmesser. Der ES stand da unmittelbar bevor.

Anhand der Tempkurve konnte ich am nächsten Tag sehen, dass an dem Tag auch der ES stattgefunden hat. Die Temp ging da richtig schön nach oben durch das Progesteron, was nach ES dann gebildet wird.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rückenschmerzen - würdet ihr Medis nehmen bei ES+5

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern unglaubliche Rückenschmerzen, ich laufe gebückt wie ein Oma, kriechend wie eine Schnecke. Das tut in der Lendenwirbelsäule weit unten unheimlich weh. Nur beim Liegen ist es besser, aber mit 2 kleinen Jungs unmöglich nur zu ...

von khadi 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen ist es soweit ....

Hi... Mein Mann wird mir morgen früh einen SS Test besorgen da ich von 8 bis 12:30 Arbeiten muss... Muss ja wissen was los ist letzte Periode am 18.06 nach Pille absetzten und seidem gar keine Periode mehr.... Aber diese SS Anzeichen ... Hmm.....

von kleine079 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ist es mal wieder besonders schlimm...

Es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich muß mich mal ausheulen... Ich habe zwei tolle Kinder (5 und 9 Jahre). Aus gesundheitlichen Gründen darf/ sollte ich keine Kinder mehr bekommen, mein Mann hat sich vor ca. 6 Monaten deswegen sterilisieren lassen. Mein Kopf hat ...

von liha 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Abstand zwischen ES uns Mens

Hallo, da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist habe ich mir Ovotests gekauft. Ich lese immer wieder, dass die Mens genau 14 Tage nach dem ES einsetzt. Ich hatte den ersten positiven Ovu am 6.8. also ES am ca. 7.8. und die Mens kam am 17. 8. Ist das normal? Bin sonst eher ...

von Mary-Lo 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@Drachenmama und alle die es interessiert

Hallo, da du dich ja weiter unten etwas wunderst, damit "alle" schwanger werden. Also meine Theorie dazu ist: Ich denke auch, dass sich hier einige viel viel viel zu viel druck machen um schwanger zu werden. Ovus, Frühtest... Tausendemale die selben Fragen stellen ...

von MarsT 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer testet denn bei ES+10??

Hallo, morgen bin ich ES+10 und ich hab irgendwie so Hummeln im Hintern, sodass ich an das "Früh-testen" denke... Was solls bringen???? Ich bin normalerweise für frühestens ES+12 !! Da ich noch Personastäbchen habe, wollte ich glatt orakeln, und es waren zumindest 2 ...

von Drachenmama 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verschiebung ES

Hallo Ihr Lieben, nach dem ich ja nun vom Aarzt weiß das ich schwanger bin (jippppiiiii) bin ich doch etwas verunsichert. Mein FA meint, das sich mein ES verschoben haben muss. War am Montag rechnerisch bei 8+1, laut US 7+2. NMT war der 10.07. und habe am 09.07. bereits ...

von Diana1908 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ sinead - Temp Anstieg ohne Utro - doch noch Hoffnung bei ES+14???

Huhu Shinead, hatte ja vorgestern Abend bei ES+12 negativ getestet. Gestern Abend hab ich dann kein Utro mehr genommen, und siehe da, heute Morgen ist die Temp nochmal hoch auf 37,2, sonst nur 37,05 oder 37 mit Utro. Kann das doch noch ein Schimmer Hoffnung geben?? ...

von khadi 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein ES, was kann ich tun? verzweiflung pur

so hab nun 5 tage mit clearblue digital ovus getestet, alle negativ, hatte mein gefühl nun leider doch recht, ich habe garkeinen ES was kann ich denn nun machen? hab erst im sept. nen termin beim FA und würde gerne irgendwas jetzt schon machen, möpf wäre so ein gedanke, ...

von maus_91 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.