Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 27.08.2012, 9:07 Uhr

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben,
Ich hab kurz ne Frage an euch.

Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011.

Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig.

Wie ist das den wenn man Schwanger ist? Hat man diese PMS anzeichen trotzdem bis zum NMT oder sind die dann nicht da??

Kenne mich da nicht so aus, weil wie gesagt ich erst wirklich PMS habe seit der Geburt meiner Tochter.

lieben Dank fürs lesen glg Dési

 
5 Antworten:

Re: PMS auch in der SS???

Antwort von Paci1 am 27.08.2012, 9:52 Uhr

Hi!
Manche haben die selben Anzeichen bei einer SS wie kurz vor ihrer Periode...
Hatte auch Unterleibsschmerzen (ziehen) spannen der Brust, als würd ich meine Tage bekommen, das waren allerdings die Einnistung ;)

LG Patricia, 38 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS auch in der SS???

Antwort von Astrid am 27.08.2012, 10:45 Uhr

Hallo,

ich habe meist daran bemerkt, dass ich schwanger bin, dass ich im betreffenden Zyklus endlich mal KEIN PMS hatte. Ich finde, die Anzeichen der Früh-SS sind etwas anders als bei PMS. Vor allem fehlte bei mir die übliche starke Reizbarkeit, wenn ich schwanger war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS auch in der SS???

Antwort von khadi am 27.08.2012, 12:45 Uhr

Huhu,

ich habe nur PMS, wenn ich dann auch tatsächlich ss war.

Da ich 3 Kinder habe, kenn ich die ersten Anzeichen ganz gut. Meist fängt das schon 2 - 3 Tage nach ES an.

richtiges PMS habe ich nur 1 - 2 Tage vor der Mens, in Form von Lust auf Schoki und schlechte Laune. Die SS-PMS (wenn ich das mal so bezeichnen kann) ist anders: Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, bei Anstrengung und Aufregung fängt der Bauch auch an zu ziehen. Oder auch beim Stillen tut die Gebärmutter weh....

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS auch in der SS???

Antwort von Vania am 27.08.2012, 12:47 Uhr

Bei mir ist die PMS-Symptomatik stärker ausgeprägt, wenn ich ss bin und früher da. PMS.Symptome habe ich normal erst 3-4 Tage vor Beginn der Blutung. In den SS war die Symptomatik fast ab ES da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS auch in der SS???

Antwort von shinead am 27.08.2012, 14:09 Uhr

PMS schließt eine Schwangerschaft nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So,kein PMS,keine SS sondern Gelbkörperschwäche

die bei mir alle Anzeichen einer Schwangerschaft veranlasst haben. Deshalb waren alle Tests immer negativ. Und zum Schluss waren meine Hormone deswegen so durcheinander.Das bei dem letzten Bluttest ein geringer HCg Wert festgestellt wurde.Obwohl keine SS vorlag . Und ich ...

von Mopelchen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte ...

von laurabo 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

SS oder doch nicht SS ??? Hmm....... Test ja oder nein ??

Hallo habe ja gestern schon einen Beitrag geschrieben letzte MENS am 18.06 nach absetzten der Pille seidem nix mehr letzter FA besuch am 31.07 plus SS test NEGATIV am 31.07 so seidem habe ich keinen mehr gemacht... Muss seit 3 Tagen immer mitten in der Nacht auf Toilette ...

von kleine079 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

hallo mädls hab es nun zum ersten mal bis zum nmt geschafft, bzw. nmt+1, bin mega nervös und würd so gerne testen aber ich trau mich einfach nicht, haben für unser erstes kind auch soooo lange üben müssen und ich hab mega angst vor einem negativen test

von maus_91 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

mal ne frage wegen SS meiner Sis

Meine Schwester ist Schwanger. Der erste Tag der letzten Periode war der 29.6. Nach meiner Rechnung müsste sie dann 7 Woche fast schon achte Woche. Der Gyn meinte letzte Woche Do sie sei 4+ 1, dass sagt halt der US zu sehen war nur ein schwarzer Fleck. Heute müsste sie nach ...

von Sille20 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welcher SST ist denn überhaupt zu empfehlen?

Ich hatte ja bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem TestaMed gemacht. Wenn positiv dann war's auch wahr. Gestern ja dann das Spektakel mit negativem Test in den Müll und dann Stunden später aus dem Müll mit ... Und nun die Frage: VL? Oder ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schmeißt ihr die negativen SST immer weg?

Hallo, Sagt mal schmeißt ihr denn die Test immer gleich weg? Ich habe meinen gestern weggeworfen, erst als hier jemand schrieb er habe mit dem Test schlechte Erfahrungen gemacht hab ich das Teil aus dem Müll geholt. Wo vorher kein "Strich" war war dann einer. Was ich seltsam ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.