Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 20.08.2012, 19:25 Uhr

trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

hallo mädls

hab es nun zum ersten mal bis zum nmt geschafft, bzw. nmt+1, bin mega nervös und würd so gerne testen aber ich trau mich einfach nicht, haben für unser erstes kind auch soooo lange üben müssen und ich hab mega angst vor einem negativen test

ich hab auch nur diese AIDE schwangerschaftstests da, sind die überhaupt empfehlenswert? bin so schon mega angespannt könnte kein falsches ergebnis brauchen

bitte helft mir, wie schafft ihr es immer wieder zu testen?

eigentlich sagt mein kopf so viel glück haben wir sicher nicht dass es jetzt schon geklappt hat, andererseits war dieser zyklus ganz anders als gewohnt, und die hoffnung stirbt ja auch zuletzt

bitte helft mir, ich bin so hibbelig

falls ihr noch nen daumen übrig habt, bitte für uns drücken, danke, danke, danke

 
13 Antworten:

Re: bitteeee hilfe :(

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 19:45 Uhr

o.t. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich teste nicht

Antwort von binesonnenschein am 20.08.2012, 19:47 Uhr

Ich habe in meinem Leben genau 3 SST gemacht. 2x war ich tatsächlich schwanger, einmal hatte ich mich geirrt und zu früh getestet. Kann mich zurückhalten, denn meistens kommt ja doch die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste nicht

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 19:52 Uhr

wie lange hast du damals dann gewartet?

ich würde sonst auch nicht auf den gedanken kommen zu testen, aber dieser zyklus war so anders, vll auch nur einbildung :( :( :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

Antwort von Dor am 20.08.2012, 19:56 Uhr

es reicht ja die Temp. zu messen, wenn sie hoch bleibt = SS.

Ich habe deshalb nie testen brauchen, wusste es sofort bei NMT + 1 wegen der Temp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 19:57 Uhr

naja tempi messen würd bei mir nicht klappen mein kind schläft noch nicht durch, hm :(

warum wisst ihr alle schon ohne testen bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

Antwort von Blacky84 am 20.08.2012, 19:59 Uhr

bleibt wohl nicht aus zu testen um die Antwort zu bekommen.
Teste doch morgen früh!!
Drücke dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE?

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 20:01 Uhr

danke

aber denkt ihr ich sollte mit den aide testen oder andere kaufen

boah ich kenn mich selbst nicht mehr, bin sooo überdreht aaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste nicht

Antwort von binesonnenschein am 20.08.2012, 20:02 Uhr

Mal überlegen, bei Test Nr. 1 hatte ich meine Mens bekommen, allerdings schwächer als sonst, hatte aber danach starke Brustschmerzen und habe dann getestet, konnte es aber kaum glauben. Da war ich schon SSW 10.

Bei Test Nr. 2 war ich GANZ sicher, schwanger zu sein. Ich war 9 Tage drüber, aber halt doch nicht schwanger.

Bei Test Nr. 3 habe ich direkt am 1. Mens- Tag getestet, weil ich zu diesem Zeitpunkt sehr starke Schmerzmittel genommen habe (Tennisarm) und Panik hatte, schwanger zu sein. Und schwanger war ich dann auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste nicht

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 20:06 Uhr

wau, da kennst du deinen körper ja echt gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE?

Antwort von Blacky84 am 20.08.2012, 20:07 Uhr

benutz erstmal den den du hast und wenn es dir zu unsicher ist und je nach dem was rauskommt kannst du einen anderen immernoch nachlegen. Wär jetzt mein plan. Der ist nun mal da, machst den in der Früh mit MU und kaufst dir im laufe des Tages einen anderen (wenn du dir unsicher bist) dann ist der zumindestens nicht ganz umsonst gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE?

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 20:08 Uhr

ok, danke, guter plan, normalerweise bin ich nicht so doof :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste nicht

Antwort von binesonnenschein am 20.08.2012, 20:38 Uhr

Ach was, ich bin nur zu geizig, jeden Monat nen Test zu bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste nicht

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 20:52 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST ist denn überhaupt zu empfehlen?

Ich hatte ja bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem TestaMed gemacht. Wenn positiv dann war's auch wahr. Gestern ja dann das Spektakel mit negativem Test in den Müll und dann Stunden später aus dem Müll mit ... Und nun die Frage: VL? Oder ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmeißt ihr die negativen SST immer weg?

Hallo, Sagt mal schmeißt ihr denn die Test immer gleich weg? Ich habe meinen gestern weggeworfen, erst als hier jemand schrieb er habe mit dem Test schlechte Erfahrungen gemacht hab ich das Teil aus dem Müll geholt. Wo vorher kein "Strich" war war dann einer. Was ich seltsam ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+10

Hallo, habe heute morgen einen SST bei ES+10 gemacht. Konnte ihn allerdings erst nach gut 30Min ablesen. Die 2.Linie ist rosa und ich habe diese Test schon in anderen Zyklen verwendet und da waren sie immer blütenweiß. Könnte dies trotzdem eine VL ...

von wunschkind0910 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mal Spar-Tipp weitergeben will für SST CB digital mit Wochenbestimmung

Huhu ihr Lieben, ich habe mir gerade wieder einen 2er Pack der o.g. sonst sauteuren SS-Tests bestellt für nur 10,96 EUR Da man ja hier keine Werbung machen darf, schreibt mir einfach PN, dann geb ich den Tipp gern weiter. Unter uns hibbelnden Schwestern kann man ja ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warum zeigen SST mitunter nach langer Zeit...

...erst einen zweiten Strich an? Hallo erstmal liebe Mädels, was ist das dann für eine Linie? Sie ist gaaanz leicht rosa. Aber eben erst 5 Stunden später. Ist das dann eine Verdunstungslinie?Aber hab mal gelesen,das es sowas gar nicht ...

von noah1 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

gibt ja so einiges was man nicht machen darf oder soll wenn man schwanger ist, wie macht ihr das wenn ihr noch nicht getestet habt? alles vermeiden was man nicht darf? ich finds doof wenn man in so situationen kommt, die man meiden würde wenn man schwanger ist aber man sagt ...

von maus_91 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.